Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin 🙈 aber wüsste auch nicht, wohin dieser post sonst gehört.
Folgendes, KiWu ist beiderseits da, dies wird aus privaten Gründen erst in 3-4 Monaten in Angriff genommen.
Mein Partner und ich habe letzte Woche Mi GV gehabt (lt Kalender und Symptome war dort meib ES) verhütet mit Kondom, was zusätzliches kommr für uns nicht in Frage wegen dem KiWu.
Jetzt habe ich seit gestern ziehen rechten Unterleib.
Hatte jemand hier schonmal das gleiche und wurde trotzdem schwanger ?
Lieben Dank schonmal
Einfache Frage 😉 etwas länger
Habt ihr das Kondom richtig angwendet? Wenn ja, ist es eigentlich sicher. Aber keine Verhütung ist 100 Prozent sicher.
Mein Partner hat es übergezogen und bis jetzt hatten wir nie Probleme.
Dass es durch falsche Anwendung passieren kann, weiß ist 😊 ging eher darum, ob es schon jemand hatte, dass man schwanger wurde trotz kondom
Also, ich persönlich zwar nicht. Aber sicher es werden sogar recht viele Leute trotz Kondom schwanger.
Es gibt ja nicht nur einen Anwendungsfehler sondern ganz viele.
- nicht rechtzeitig übergezogen
- nicht "sauber" übergezogen
- abgerutscht
- Sperma an den Fingern
- nicht "sauber" abgezogen
- Kondom defekt
Um nur mal einige zu nennen. Die sind zwar sehr sicher, aber eben nicht zu 100%...
Öhm.. Anwendungsfehler und Produktfehler gibts immer… von daher, ja kann natürlich im „worst case“ reichen für ne Schwangerschaft. Denke ich es ist wahrscheinlich in deinem Fall, nein
Also ein Kalender ist sehr unsicher...vielleicht war das ziehen auch einfach dein Eisprung? Für viele fühlt sich so der Mittelschmerz an. Aber wenn ihr mit Kondom verhütet habt sind die chancen ja sehr gering.
Also, dass es Anwendungsfehler gibt, steht außer Frage. Auch welche Fehler es gibt, das weiß ich auch.
Meinen ES habe ich regelmäßig und bestimme ihn auch immer und es passt.
Mir ging es lediglich um Erfahrungen, ob es jemand schonmal so hatte 😊
Ich versteh deine Frage nicht ganz. Wenn du doch alles weißt, dann weißt du doch auch dass es Menschen mit kondompanne gibt?
Und wenn der gv noch keine Woche her ist, kannst du noch keine Anzeichen haben. Wenn es darum ging