Schlechter AMH und 2 Fehlgeburten

Hallo zusammen

Nach 2 Jahren Kinderwunsch und 2 Fehlgeburten, haben wir nun das AMH bestimmt. Ich bin 35 und es liegt bei 0.78.

Ich mache mir grosse Sorgen, dass es ganz mies aussieht mit meiner Eizellqualität 😔 Mein Frauenarzt muss mich noch anrufen wegen dem Wert, ich bin aber überzeugt, dass er nichts unternehmen möchte. Er hat eine sehr zurückhaltende Meinung und möchte generell abwarten, da ich ja 2 mal ohne jegliche Hilfe schwanger wurde.

Schilddrüse ist Ok, Progesteron einmal bestimmt und das war Ok, Eisprünge habe ich (positive Ovus) Und im April hatte ich eine Gebärmutterspiegelung, auch wegen Blutungen ab Eisprung. Die Schleimhaut hat sich jeweils unregelmässig aufgebaut. Im 2 Zyklus später wurde ich schwanger.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit AMH und Fehlgeburten? Was waren die nächsten Schritte? Könnt ihr was empfehlen?

Ich möchte "gewappnet" sein, falls mein FA wieder damit kommt, dass ja alles in Ordnung ist. Nach meinem Verständnis ist es das nicht.

Danke euch!!

❤️❤️❤️

1

Hallo!
Tut mir sehr leid mit deinen Fehlgeburten. Ich hatte selber eine bei 7+0.
Mein AMH war schon mit Anfang 30 unter eins. Schwanger wurde ich zwei Mal mit einem AMH von 0,69. Bei mir waren aber die anderen Werte alle ok.
Wir waren zwar in der Kiwu, aber auch dort wären die ersten Schritte nur GVnP gewesen.
Hattest du schon ein Zyklusmonitoring?
Glg