Hallo zusammen 🙋🏼♀️
mich würde kurz und knapp mal interessieren ob es hier einige ein euch gibt, die trotz einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege schwanger zu werden, es trotzdem geschafft haben und wie lange dies gedauert hat.
Und ob ihr im Laufe der Zeit dann etwas „anders“ gemacht habt sodass es dann endlich funktioniert hat 🤰🏼
Wie sind 36 & 32 und haben seit 3,5 Jahren unseren Kiwu und waren auch schon in einer Klinik. Diagnose: echt mieses Spermiogramm
LG Vanny :)
Schwanger geworden trotz geringer Wahrscheinlichkeit
Hey,
Wir waren auch so ein „Fall“. Ist zwar schon ein paar Jährchen her aber gut .
Mein Mann schlechtes spermiogramm, zwei mal bestätigt das zu 96% deformierte Spermien .Dazu kam bei mir noch zusätzlich schlechte Eizellenreifung und kaum Eisprünge. Es hieß , das es nur mittels künstlicher Befruchtung klappen kann . Da unsere Heirat bevor stand wollten wir die künstliche Befruchtung danach in Angriff nehmen .
1,5 Monate nach dem ärztlichen Befunden hielt ich einen positiven Test in der Hand ohne jegliche ärztliche Hilfe.
Mein Sohn wird dieses Jahr schon 10 Jahre alt .
Oktober 2012 erster Sohn auf natürlichem Weg
Februar 2014 Sohn auf natürlichem Weg
Juli 2018 Sohn auf natürlichem Weg
Januar 2021 Sohn auf natürlichem Weg .
Bisschen lang geworden mein Text . Gib die Hoffnung nicht auf . Wunder geschehen auch trotz schlechter Ergebnisse .
Achso , wir waren 25 als die Resultate bei uns vorlagen.
Liebe Grüße