Positiver Schwangerschaftstest aber nicht schwanger??

Hallo ihr Lieben
Ich bin momentan sehr ratlos und fühle mich nicht richtig wahrgenommen oder unterstützt...
Ich hatte meine Tage immer pünktlich am 23. Des Monats. Im Juni waren sie noch normal, im Juli hatte ich dann weniger starke Blutungen und auch weniger lang als sonst. Am 6.8. Habe ich nach einer Nacht voller Schmerzen in der Brust einen SST gemacht welcher positiv ausfiel :) auch ein weiterer Test fiel positiv aus!
Ich habe dann einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart, welcher öetzten Donnerstag war. Sie meinte ein Baby könnte im Moment nur aus dem Zyklus von Juni stammen, da ich ja am 6.8. Positiv testete. Aller Vorfreude entgegen war bei der Ultraschalluntersuchung nichts zu sehen ausser einer augebauten Schleimhaut. Die Eierstöcke sahen ganz normal aus. Mein HCG lag bei 400.
Num hatte ich Gestern erneut eine Untersuchung bei der wieder nichts zu sehen war ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut- laut der Praxisassistentin ist mein HCG leicht gesunken.
Nun haben wir wieder den 23. Ich habe meine Tage nicht bekommen und ein soeben gemachter SST wird sofort positiv...

Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin ganz schön verzweifelt, vorallem weil ich immernoch Schwabgerschaftssymptome habe wie Brustschmerzen, Müdigkeit etc.

Danke für eure Hilfe!

1

Hallo! Es tut mir sehr leid, dass du da durch musst. Falls du plötzliche Schmerzen hast, musst du sofort ins Spital, da eine elss ja noch nicht ausgeschlossen wurde. Dein Test ist noch positiv weil sich das HCG erst langsam abbaut.

Hat dir die Ärztin nicht gesagt wie es jetzt weiter geht? Ich denke du musst jetzt auf die Blutung warten.

Bei mir war es letzten Monat ähnlich. Eine sehr traurige Erfahrung. Alles gute!!!!

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Du bist schwanger, aber die Schwangerschaft offenbar leider nicht intakt. Sinkendes HCG bedeutet nichts Gutes.

Lass es weiter regelmäßig kontrollieren, vor allem, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen, oder notfalls rechtzeitig zu erkennen.

Bei Schmerzen sofort ins Krankenhaus!

Ich hatte das auch 2 Mal, bei mir waren keine ELSS, es hat sich von alleine erledigt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+2