Hallo 🙋♀️
İch wollte nur nach Erfahrungen fragen..
31.03.2022 Diagnose Windei 8+0 SSW.
Seitdem werde ich einfach nicht mehr schwanger davor hatte es beim Windei im 2. üZ geklappt. Mir wurde bis jetzt gesagt einmal hat es ja geklappt also hast du bestimmt keine Probleme.. nur langsam verliere ich die Hoffnung.. wenn es jetzt einmal geklappt hatte kann trotzdem irgendwas eine SS verhindern?? Bitte nur um etwas Mut!!! İch bin total enttâuscht und traurig also keine Ahnung was ich machen soll nehme etliche Vitamintabletten ein.
İch arbeite momentan beim Frauenarzt und es ist so schlimm jeden Tag Schwangere zu sehen.. da fragt man sich warum nicht bei mir ??? Natürlich wünsche ich jedem das Glück aber neidisch ist man dann schon auf andere…..Lieben Dank🥹
Hoffnungslos nach Windei kein SS mehr
Wenn du beim Fa arbeitest müsstest du doch am allerbesten wissen, dass man eine Schwangerschaft nicht erzwingen kann und wie gering die Chancen jeden Monat stehen.
Leider gibt es noch kein vitamin was sofort schwanger macht. Das braucht Zeit....
Klar weiss ich das man eine SS nicht erzwingen kann ich habe nur nach Erfahrungen gefragt danke trotzdem
Ach manno, fühl dich gedrückt :(
Ein bisschen Zeit braucht der Körper um wieder in Einlang zu kommen. Wurde denn irgendeine Ursache ausgemacht? Wenn nein, dann versuche zu vertrauen. Es stimmt schon, wenn du einmal schnell schwanger geworden bist, dann kann es auch schnell wieder klappen. Ich würde versuchen möglichst bewusst schöne Dinge zu tun und zu planen, ohne den Kiwu permanent im Hinterkopf zu haben und so den Druck abzubauen. VG mariposa
Hallo, es tur mir Leid, dass es bisher nicht mwhe geklappt hat. Ich denke es gibt für alles eine Ursache und der sollte man auf den Grund gehen. Ich würde an deiner Stelle zu einer Ayurvedaärztin gehen und nicht lange warten.
Liebe Grüße
Hey, ich hatte kein Windei aber eine Ausschabung.
1. SS - 1 ÜZ
2. SS - 1 ÜZ AS
3. SS - 7 ÜZ
Ich bin im Januar 2020 schwanger geworden und hatte eine Ausschabung im März gehabt. Schwanger bin ich erst wieder im Januar 2021 geworden. Haben ab Juli 2020 wieder gehibbelt. Meine Ärztin hat auch geguckt nach 5 Monaten ob ich ein Eisprung habe aber alles war gut auch Spermiogramm von meinem Mann. Anscheinend war mein Körper einfach noch nicht bereit. Ich habe echt gezweifelt ob nicht bei der AS kaputt gemacht wurde. Ich war jeden Monat so traurig. Geklappt hat es dann als ich gesagt habe ich möchte Weihnachten und Silvester genießen und ich sch.... auf den Zyklus.
Das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Ich hatte auch ein Windei und wurde deswegen im Juli ausgeschabt. Mir wurde sowohl im Krankenhaus als auch von der Frauenärztin gesagt, dass ein Windei einfach nur "Pech" ist und man davon ausgehen kann bald wieder schwanger zu werden. Wenn es bisher nur einmal vorkam, würde das auch nicht als medizinische Auffälligkeit gelten und deswegen wäre es kein Grund mich oder meinen Mann weiter zu untersuchen.
Deine Ausschabung ist ja noch nicht so lange her. Man sagt ja, dass es generell auch bei kerngesunden jungen Paaren normal ist, dass es bis zu einem Jahr dauert bis eine Schwangerschaft eintritt. Aber das weisst Du ja auch sicherlich selber.
Alles Gute
Leider ist es völlig normal, dass es dauert. Und so lange ist deine AS auch noch nicht her, dass man sich Sorgen machen sollte. Bei mir hat es Jahre gedauert und letztendlich war dann mein ET der 31.03.22, also dein schwarzes Datum, war mein Glücksdatum. Bis zur ersten Schwangerschaft hatte es bei mir allerdings auch 1,5 Jahre gedauert und danach dachte ich dann auch, dass es schneller gehen würde, hat es aber nicht. Nur weil es jetzt dauert, heißt es nicht, dass es nicht klappt. Auch wenn die Zeit des Wartens manchmal echt schwer ist, am Ende ist das alles vergessen, wenn man sein Baby in dem Arm hält.
Hey,
mir geht es leider ähnlich . Ich hatte zwar kein Windei aber eine AS in der 8 Ssw.
1. Schwangerschaft Nov. 21 - 2. ÜZ (leider FG in der 6 Ssw)
2. Schwangerschaft Feb. 22 - 3. ÜZ (leider MA mit AS in der 8 Ssw)
Seitdem hat es nicht wieder geklappt. Hormone und Spermiogramm sind völlig ok. Ich verzweifel auch etwas und muss mir immer wieder sagen das objektiv betrachtet die Chancen in jedem Zyklus halt doch echt gering sind.
Nachdem ich letzte Woche nochmal in der Kiwuklinik war um mal zu klären warum es ggf. nicht mehr klappt, wurde im US vielleicht ein Polyp gesehen. Das muss jetzt abgeklärt werden. Wenn es eins ist, ist es sehr wahrscheinlich nach der AS entstanden denn vorher und bei der Nachuntersuchung wurde nichts gesehen. Es nervt einfach nur in der ewigen Warteschleife festzuhängen.
Ich verstehe also deine Ungeduld und wünsche Dir das du ganz bald wieder positiv testen darfst!
LG Trine mit 2
Hi,
Das mit dem Windei tut mir sehr Leid. Ich hatte dieses Jahr Ende Februar eine MA mit natürlichem Abgang. Mit unserem ⭐️ bin ich auch super schnell ohne Bestimmung von irgendwas schwanger geworden. Einfach Kondom weg und zack schwanger.
Nach unserem ⭐️ hat es nun 5 ÜZ gedauert, bis ich letzte Woche wieder positiv testen durfte. Nun hoffen wir, dass dieses Mal alles gut geht und wir unser 🌈Baby behalten dürfen 🙏
LG, Lisa ⭐️