Hey ihr Lieben 🌸
Hoffe euch geht es gut.
Nach einigen Anzeichen oder PMS oder Einbildung nimmt das warten ein Ende.
Ich habe nicht getestet, weil ich nicht mehr vor diesem weißen etwas stehen möchte um wieder deprimiert zu werden.
Ja das werde ich auch wenn meine Periode kommt, aber wenigstens gebe ich nicht mehr so viel Geld aus.
Ich hoffe die Periode kommt erst garnicht und ich bin schwanger🙏🏼
Verhüte seid 7 Monaten nicht achte nur auf Eisprung per App und Zervixschleim.
Hibbelt noch jemand mit mir ?
Lg
Hibbelig🙃Morgen NMT und wann ist euer?
Bei mir ist auch heute und nichts in Sicht 🙈 drücke dir die Daumen 🍀👍
Dann sind bei mit ebenfalls die Daumen gedrückt 🍀
Hallo,
wir versuchen seit Januar schwanger zu werden. In der Zwischenzeit hatte ich schon eine Fehlgeburt. Ich habe auch keine Lust mehr deprimiert vor den Tests zu sitzen und die Kosten für Tests die ich schon ausgegeben habe, möchte ich gar nicht denken.
Ich müsste meine Periode diese Woche bekommen und hoffe natürlich, das sie nicht kommt aber ich fühle mich auch nicht schwanger, leider.
LG Elli
Hallo Elli,
Das mit der FG tut mir echt leid. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Deshalb hoffe ich auch für dich, dass es diesesmal geklappt hat🍀
Bin mal gespannt ob ich die Periode heute oder morgen bekomme 🤔
Hatte auch eine FG im Februar und seid dem nichts mehr, meine Mens ist gestern eingetrudelt und alle werden schwanger das ist zum heulen.
Diesen Monat mache ich nichts, kein tempi messen und keine Ovu also kein Stress und Weg mit dem Gedanken, so hat es letztes mal auch geklappt 🙈