Hallo ihr lieben.
Ich habe jetzt im 2.ten Monat das Ava Armband. Im letzten Monat hatte die Temperatur zu meiner oralen Messung genau gepasst. Diesen Monat ist es anders. Ich war auch im Urlaub mittendrin, daher hatte ich es da nicht immer an. Ich brauche mal ne andere Meinung dazu. Eigentlich ist das Ende des Zykluses so verwirrend. Hier steigt die Tempi plötzlich wieder. Bei der ovalen fällt sie aktuell.
Ich habe schon sst gemacht. Ich bin jetzt bei Es 15 laut Der ovalen Kurve. Berücksichtigen ich aber die ovulationstest mit müsste es eher ES13 sein. Gestern abend hatte ich das Gefühl einen Schatten zu sehen. Ich benutze die easy@home sst. Mit denen habe ich nur gute Erfahrungen gehabt bisher. Bild habe ich keines. Den Hauch kann mein Handy nicht erfassen leider. Den test von heute früh konnte ich nicht mehr ansehen da ich los musste zur arbeit.
Ich füge mal beide kurven an.
Verwirrung der temperaturkurven, Hilfe!
würde wenn dann der oralen Temperatur glauben. die haut Temperatur ist noch störanfälliger. da reicht schon ein anderes zimmer oder mal Fenster zu oder so um das zu verfälschen.
an der Temperatur kann man übrigens ab dem ES nicht mehr viel ablesen, da eine höhere Temperatur zwar den ES anzeigt, aber nicht die Schwangerschaft. nur wenn sie über 18(?) tage hoch bleibt oder unter die cl sinkt hat das eine gewisse Aussagekraft. (halt entweder schwanger oder Mens kommt)
Morgen müsst es soweit sein wenn die periode kommt. Hab mit 42 Tagen such ein ewig langen zyklus. Da dauert das Warten immer so lange bis es in den nächsten geht.
Hallo, mit dem ava kenne ich mich nicht so aus aber kann dir den tipp geben das du evtl im neuen Zyklus (wenn es denn ein neuen gibt) vielleicht mal vaginal statt oral misst, oral is halt genauso Stör anfällig wie auf der Haut und wenn du vaginal misst wird deine Kurve wahrscheinlich auch noch ruhiger
Danke für den Tipp. Hatte mich das bisher nicht so getraut. Fals ich da was verkehrt mache. Temperatur im Mund messen, mache ich halt wie als wenn Fieber messen will. :)
Klar is das erstmal ungewohnt aber da kann man nicht viel verkehrt machen, gemessen wird wie wenn du oral misst aber eben in der vagina und es ist eben bei weitem nicht so Störanfällig