🍀🍀🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🍀🍀

Thumbnail

Moin,

heute bin ich mal wieder dran und stelle ☕️ und 🍪 raus.

Meine Tempi bleibt schön unten, aber durch die Auslösespritze gestern Abend zieht und drückt es im Unterleib kräfti. Morgen ist ja dann auch der ES und ich bin schon ganz aufgeregt 😍

Was machen eure Kurven?

LG Tiger mit ⭐️⭐️

1
Thumbnail

Oh zeitgleich eröffnet aber schreiben wir lieber bei deinem. Deine Temperatur sieht ja sehr ruhig aus, wann sollte die steigen nach der spritze?

Meine ist minimalst heute höher, gestern war der ovu auf einmal positiv u ich glaube fast der ES war bereits heute Nacht, somit hätten wir ihn fast verpasst. Mal schauen was die Temperatur morgen macht.

3

Da der ES bzw die PU morgen ist, gehe ich nicht davon aus, dass die Tempi vor Freitag steigt 😊

Oh den ES verpasst wäre ungünstig. Könnt ihr nicht jetzt gleich noch ein ❤️ setzen?

25

Zum glück hatten wir eh die letzten tage GV, aber ja, auf den ovu als Vorwarnung hätte ich mich diesen Zyklus nicht wirklich verlassen können, aber ich hab echt ds gefühl der ES ist durch..

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Jetzt haben wir wieder zwei Beiträge;)

Schreibe einfach mal in beide ....

Danke für den Kaffe und so ....
Dann geht Ja bald wieder das hibbeln los ...

Meine Kurve macht mich fertig. Hoffe das der Mini absacker einfach nicht mit der mens zu tun hat . Aber da bleibt wohl nur abwarten...

4

Das schöne bei der IVF, man hibbelt auch der PU entgegen, weil man wissen will, wie viele Eizellen es geworden sind 🫣

Die Kurve sieht noch toll aus und kleinere Schwankungen gibt es ja immer wieder 😊 Zur Sicherheit puste ich mal kräftig 🌬🌬🌬

8

Danke , bisher hat euer Pusten ja immer geholfen.
Erfahre auch später meine Schilddrüsenwerte . Im Januar lagen sie zwar bei 2,08 aber habe es sicherheitshalber nochmal checken lassen...

Wäre denn bei einer so "niedrige" Kurve ein positiver Test am Freitag noch möglich?
Du bist ja schon etwas länger dabei

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen
Hab mir gestern Abend die ersten 2 spritzen gesetzt und bin jetzt gespannt auf Samstag da hab ich folli tv

6

Jetzt wird es auch bei dir langsam spannend. Drück dir ganz fest die Daumen für einen fantastischen Folli-TV am Samstag 🙏🍀

7

Danke das kann ich nur zurück geben. Zumindest hat es gestern Abend schon rumort im ul. Das hatte ich das letzte mal nicht

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Lecker Kekse und Kaffee.
Morgen wird punktiert, oder?
Es wird wieder spannend, drücke dir fest die Daumen. ✊️🧡

Meine Temperatur bleibt oben und ärgert mich noch ein bissl.
Gestern war ich schon irre und sah auf den KTX einen Hauch am Abend, wäre eh zu wenig für +12 und heute morgen war auch wieder nix zu sehen, also wunschdenken. Stelle mich jetzt auf die Mens ein und starte mit wiedergefundener Krone in ÜZ 9.

Euch allen einen schönen Mittwoch!
🌈🌼💖

21

Ja, Morgen ist die Punktion und bin sowohl aufgeregt als auch nervös 😬

Dabei sieht deine Tempi so vielversprechend aus 😫 Vielleicht machen die Tests ja doch noch einen Sprung 🙏🍀

27

Schön wärs, aber schon ein bissl spät für +13, teste eh auch weiter bis zur Mens, ein Restfunke bleibt ja immer. #gruebel

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen☕️🍪

Heute geht's um 11 Uhr mit meiner Chaoskurve zur FÄ. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt und ob ich diesen Monat wohl doch noch einen ES haben werde😅
LG!🍀

18

Bin gespannt was du berichtest. ❤️‍🩹

19

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 Berichte dann gerne mal was die FA gesagt hat 😊

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich drücke euch auf jeden Fall allen die Daumen! Uns meine Respekt, wie ihr das hibbeln jeden Monat und über so lange Zeit immer mitmacht. 💪

Da es meine erste Runde mit Temperatur messen ist (aktuell erst 4 ÜZ), kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Aber ich denke, dass ich lt Kurve einen Eisprung habe und Hippel jetzt dem Ende des Zyklus entgegen. Ist dieses absacken heute 'normal'? Hab aber auch schlechte und unruhiger geschlafen, da mein Kind häufiger wach war. 🙈

24

Die Kurve sieht erstmal sehr gut aus 👍 Ein schöner Anstieg und viele haben um die Zeit
einen Absacker, das nennt sich Östrogen-Absacker, ist ganz normal und hat nichts weiter zu bedeuten 😊

30
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

neuer Tag, neues Gedankenkarussel. Ich bin aktuell bei ES+9 und war kurz davor einen Test zu wagen. Hab es dann aber doch gelassen und werde noch ein paar Tage warten.

Meine Kurve schaut eigentlich soweit ok aus wie ich finde.

Ich drück euch allen weiterhin die Daumen. Auf viele Maikäfer nächstes Jahr. #verliebt

38

Deine Kurve sieht aber sehr zuversichtlich aus 🍀 Bewundere dich für deine Geduld noch nicht zu testen 😊

Ich werde vermutlich wieder eine Testreihe ab Montag machen, da ansonsten immer unklar ist, ob es noch die Spritze oder schon eigenes HCG ist.

31
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Oh schön dann kann es ja mit der Portion morgen losgehen
Meine tempu bleibt so wie sie ist schön unten morgen follikel TV und da bin ich sehr gespannt 🤗mein Freund ist ab morgen bis Sonntag weg setzen heute vorsichtshalber welche 🤭
Und dann mal schauen am Dienstag bin ich weg tolles Timing
Allen viel Glück 🍀🍀❤️

37

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da ein schöner Follikel heran wächst und auch zur genau richtigen Zeit springt 🍀

43

Ja Dankeschön ❤️

35
Thumbnail

Guten Morgen,
das ist alles sehr spannend bei dir. Ich drück dir so die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!

Ich weiß nicht so recht, ob mein ES jetzt bestätigt ist oder nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab im schlaf um halb fünf gemessen. Da waren es 36.65. Dann hab ich um 7.30h gemessen. Da waren es 36.85. Durch diesen Wert wird der ES bestätigt. Durch den Wert davor nicht. Ich muss Progesteron nehmen und sollte es deshalb nicht zu früh einnehmen. Bin mir andererseits aber recht sicher, dass der ES durch ist.
Ovus waren von Samstag spät Abend bis Montag früh positiv.

36

Das sieht eigentlich sehr gut aus für den bestätigten ES, ansonsten kannst du aber auch noch eine Messung morgen früh abwarten und dann direkt mit dem Progesteron starten.

46

Ok danke dir. Was mich auch sehr wundert, ist das ich diesmal immer noch S+ habe.
Vielleicht sollte ich wirklich noch ein Tag warten....