Zyklusblattrunde Mittwoch 😀🧡♀️

Thumbnail

Guten Morgen, wie schauts bei euch aus? Mein Ovu war gestern auf einmal positiv u irgendwie glaub ich auch, dass der ES bereits heute Nacht war, somit haben wir ihn fast verpasst Temperatur ist heute minimal höher, mal schauen was sie morgen macht.

1
Thumbnail

Guten Morgen! Ich drücke dir ganz sehr die Daumen.💪 Vllt legt hier heute einfach nochmal nach. :-)

Da es meine erste Runde mit Temperatur messen ist, kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Aber ich denke, dass ich lt Kurve einen Eisprung habe und Hippel jetzt dem Ende des Zyklus entgegen. Ist dieses absacken heute 'normal'? Hab aber auch schlechte und unruhiger geschlafen, da mein Kind häufiger wach war. 🙈

2
Thumbnail

Guten Morgen. Mein ovus war gestern 11 Uhr Knallpositiv. Haben Abend nochmals Herzen setzen können. Temperatur ist aber noch nicht gestiegen. Hoffentlich springt das Ei Mal langsam

3
Thumbnail

So, nun bin ich überfragt. Gestern waren die ovus positiv und jetzt wieder. 🙈 Heißt das, das es noch nicht gesprungen ist? Und man rechnet doch 12-36 h nach dem 1. Peak oder? Dann wäre es heute Abend um 11 ja vorbei. Eigentlich.

4
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Sieht glaub nicht schlecht aus, viell heute nochmal schnell ein Herzchen setzen 🥰

Anbei meine Kurve…bin gespannt ob die Hochlage bleibt 😅 frohes hibbeln Mädels 😇