Guten morgen ihr lieben :)
Ich muss einfach fragen wann beginnt ihr mit dem Progesteron?
Wer ist vielleicht schon ss und wielang hat es bei euch gedauert?
Würde mich über Erfahrungen und Meinungen sehr freuen:)
Wann beginnt ihr mit dem Progesteron
Hallo :)
Ich nehme 200g Utrogestan abends vaginal ab ES+2 für 10 Tage.
Im letzen Zyklus hab ich es zum ersten Mal genommen, bin aber leider nicht schwanger sonder ZT 3...
Liebe Grüße, bia
Vielen Dank für deine Rückmeldung:)
Hi
Hab erst letzten Zyklus mit Progestan angefangen und bin nicht schwanger geworden.
Werde diesen Zyklus ab ES + 2/3 beginnen und dann mal sehen.
Meine Frauenärztin meint das es sehr schnell hilft bei Gelbkörperschwäche. Also bin guter Dinge dass es hoffentlich bald klappt.
Liebe Grüße
Ja so mache ich dass auch. Bin gespannt bisher hats auch nich nicht gekappt
nehm das diesen zyklus auch das erste mal und bin schon ganz gespannt :D hatte frühstens vorgestern, spätestens gestern meinen ES und bin am überlegen, ob ich das heute nehme oder noch einen tag warte :/
nimmst du das oral oder vaginal? mein Arzt hat ca 15 min davon gesprochen dass vaginal besser ist und mir dann doch geraten das oral zu nehmen. und vaginal nur wenn ich es oral nicht vertrage. überleg jetzt dass einfach direkt vaginal zu nehmen...
Ich nehme es vaginal. Weil man es wirklich besser verträgt. Also ich spreche jetzt nur von mir. Aber generell hat des da keine Nebenwirkungen. Natürlich abends einführen vor dem schlafen gehen. Und ja es kommt am Morgen halt flüssig teilweise raus ganz klar. Nehme es schon bestimmt den 3 oder 4ten Zyklus. Leider hat es noch nicht geklappt. Habe es seither immer ca es+2 genommen also 3 Tage nach positiven ovu sofern der ovu schwächer wurde. Diesen Zyklus erst an es+3 weil ich tempi diesen Zyklus gemessen habe und den 3ten höheren Wert abgewartet habe.
Hallöchen,
ich nehme es zum 3. mal, einmal mit positiven Test, einmal mit negativem Test.
Nehme es Morgens und Abends 200mg vaginal ein.
Habe am Samstag Abend den ES ausgelöst und Montag Abend damit angefangen. 🍀☺️
Wie meinstvdu dass mit dem positiven und negativen test :)
Dass heistvwann nach eisprung hast du es begonnen zu nehmen :)
Ich hab beim ersten Mal mit Progesteron positiv getestet, was mit meinem Sternchen endete, dann einmal negativ getestet ohne Schwangerschaft.
Ja genau. 🤗