Hallo zusammen :)
Ich möchte diesen Zyklus mit Tempi messen beginnen. Bin heute ZT 3 und würde morgen zum ersten Mal messen.
Hab mir jetzt die App Lady Cycle herunter geladen und wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt? Oder habt ihr Tipps welche andere App vl besser ist?
Würd mich über Antworten und Tipps freuen :)
Liebe Grüße Bia
Erfahrung App Lady cycle
Die Premom App hab ich auch um meine Ich's auszuwerten. Hier könnte man auch ne Temperaturkurve machen - aber die App find ich etwas verwirrend und unübersichtlich...
Hallo. Lady Cycle ist super. Die App rundet die Temperaturwerte automatisch und wertet korrekt nach Sensiplan-Regeln aus. Ich habe sie mal fr ein paar Zyklen getestet.
Würde ich eine App nutzen, wäre Lady Cycle auch meine Wahl.
Ansonsten ist mynfp noch sehr gut, die App kostet ca. 30 €/Jahr.
Bei Premom würde ich keine Kurve führen, da du die Temperatur nicht in Grad angeben kannst und immer umrechnen musst.
Liebe Grüße
Oh perfekt. Vielen Dank für deinen schnelle und hilfreiche Antwort :)
Hallo!
Habe auch Ladycycle genutzt und war super zufrieden. Meine auch Mal gelesen zu haben, dass sie besonders genau auswertet. Bin im 3. ÜZ dann schwanger geworden.
LG
Dankeschön für deine Antwort :) na dann hoffe ich auch dass es bei mir so schnell klappt, bin mittlerweile im 10.ÜZ...
Ich habe zusätzlich noch nach dem GV eine Menstruationstasse eingesetzt im Glückszyklus...weiß nicht ob das dann der wichtige Faktor war, aber mir hat es mental irgendwie ein positives Gefühl gegeben. Falls du sowas nutzt ist das eventuell noch eine Idee :)