Ich glaube die Überschrift sagt es schon quasi. Ich hatte vor 27 Tagen genau eine AS in der 10 Woche. Ich habe die letzten 27 Tage regelmäßig getestet damit ich weiß ob der HCG runter geht. Die Tests sind schwächer geworden. Kaum noch sichtbar positiv (was ich schon komisch finde nach fast vier Wochen)
Jedenfalls habe ich heute mal nicht getestet, gehe vorhin zur Toilette und sehe in meinem Slip wie auch beim abwischen eine ganz zarte hell rosa Färbung des Ausflusses.
Ist das etwa ein Vorbote meiner Periode die theoretisch jetzt nach vier Wochen wieder kommen KÖNNTE oder kann das auch eine Einnistung sein wenn der ES sich verschoben hat ? (Vorausgesetzt ich hatte einen ES) 🙈
Würde mich über antworten freuen 🙏
Hell rosa schlieren im Ausfluss
Naja beides :D
Bei mir kam nach der as ganz normal nach 4 Wochen die periode. Wenn du deinen es nicht bestimmt hast wird die Frage wohl nur die Zeit beantworten können :)
Das denke ich mir auch die ganze Zeit! Ich hasse warten!!!! Ich glaube sie wie jede Frau in solchen Situationen glaub ich 🙈😁
Danke jedenfalls für deine liebe Antwort. Werde nachher also doch mal testen und abwarten ob meine Mens kommt oder nicht
Scheint doch meine Periode zu sein. 😩 kurz vor Feierabend war ich wieder zu Toilette und dann tropfte Blut. Am Toiletten Papier war aber wiederum nichts was komisch ist. Und 44 Minuten später beim Tampon wechseln auch kein frisches rotes Blut wie zuvor in der Toilette gesehen. Ich verstehe nur noch Bahnhof
Wie ist es denn heute?
Das was du beschreibst kenne ich bei mir um den ES herum. Geht 1 bis 3 Tage. Hab ich aber auch nicht jeden Zyklus.
Vielleicht ist es ja jetzt erst dein ES.
Danke für deine Nachricht. Heute habe ich nur leichte schmierblutung in der Slip Einlage. Wirklich nur leicht bräunlich. Weiß nicht wie sich die erste „Periode“ nach der AS verhält ob das normal ist oder ob es wirklich was anderes ist. Ich weiß es nicht. Jedenfalls sind meine Tests nach der AS immer noch nicht blütenweiß. Das ist komisch