Hallo,
Ich bin 23 Jahre alt und versuche schwanger zu werden.
Ich habe am 09.08. meinen Verhütungsring entfernt und anschließend vom 12.-16.08. meine Periode gehabt.
Mein Freund und ich Herzeln seit Samstag den 20.08.
Ich habe jetzt seit 2-3 Tagen immer wieder Unterleibsziehen, mal recht mal links. Ansonsten ist mir unwohl und ich habe einen unglaublich stark aufgeblähten Bauch.
Als mein Partner und ich am 23.08. geherzelt haben hatte ich auch so leichte ziehende Schmerzen als er in mir eindring. Meine Mumu fühlt sich innen auch empfindlich und weich an. Heute ist der 13. Zyklustag.
Kann es sein das ich meinen Eisprung schon vor dem 14. Zyklustag hatte und evtl schon eine Einnistung stattfindet? Ein Schwangerschaftsfrühtest macht wahrscheinlich auch keinen Sinn oder?
Seid nett zu mir :)
Verunsichert
Hallo :)
Also grundsätzlich besteht die Möglichkeit dass der ES vor dem 14. ZT ist - er kann aber auch erst später sein. Meiner ist immer erst so um den 20. ZT.
Ziehen im Unterleib bzw beim GV, aufgeblähter Bauch kann alles heißen oder nichts, vl ist es auch einfach PMS...das kann man leider nicht feststellen.
Bei mir äußerst sich PMS auch irgendwie jeden Zyklus anders...von UL ziehen über Brustschmerzen bis Übelkeit war schon alles dabei ;)
Bleibt leider im Moment nichts anderes übrig als abzuwarten. Wann sollte denn dein nmt sein?
Danke für die Antwort :)
Also so wie sich das alles momentan anfühlt, so hab ich mich noch nie gefühlt. Aber naja ist wahrscheinlich auch Kopfsache denk ich mal.
Bin so aufgeregt ob es geklappt hat, da bin ich wahrscheinlich auch nicht die einzige. :)
Man hofft auf jeden Zeichen, ich werde einfach die nächsten Tage abwarten wie es sich sich so entwickelt.
Nmt wäre am 09.09.
Dann bin ich Mal gespannt, wies bei dir weiter geht :)
Was ich auch noch sagen kann, bei mir hat sich auch alles etwas seltsam und unbekannt angefühlt als ich die hormonelle Verhütung abgesetzt hab (hatte das hormonpflaster). Denke da muss sich oft auch erst alles wieder einspielen im Körper :)
Alles Gute für dich :)
Kann sein dass der so früh war. Kann aber jetzt niemand mehr sagen, weil du nicht gemessen hast. Lies dich mal zum thema ovu und nfp ein:)
Eine einnistung würde ich tatsächlich ausschließen, die ist frühstens 5 Tage nach dem Eisprung.
Würde eher sagen, dass dein Eisprung heute ist. Ein sstest macht erst 10 Tage nach deinem Eisprung Sinn. Liest du hier öfter unter es9 oder es 10.
Auch dir danke für die Antwort.
Dann werde ich mich mal etwas einlesen :)
Und natürlich abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
Jeder Tag kommt mir ewig vor :D
Das Warten ist das schlimmste, wird dich aber jetzt eeewig begleiten xD erst wartet man auf den Eisprung, dann auf den Tag an dem man testen kann. Dann wahrscheinlich erstmal auf die mens. Und so weiter und so weiter. Und wenn es dann (endlich) geklappt hat wartet man auf den ersten Termin und den zweiten und den dritten und dann darauf dass das Kind endlich kommt haha. Kiwu ist zu 80 erstmal langweiliges warten und währenddessen furchtbar aufgeregt sein
Von den ganzen Daten und Zeitraum her, würde ich auch sagen, dass dein Eisprung jetzt gerade ansteht.
Passt auch zum NMT am 09.09.
Also los, herzle setzen und in 14 Tagen testen
Aber tröste dich, ich hab auch einfach jeden Monat andere PMS oder andere Zeichen für den ES, es bleibt immer spannend 😄
Also ihr Lieben,
Heute ist Der 17. ZT.
Ich habe seit 2 Tagen empfindliche und schmerzende Brustwarzen.
Heute hatte ich rot-bräunlichen Ausfluss am Klopapier. Weiterhin leichtes Ziehen im Unterleib.
Ich hatte ja die ganze Zeit schon das Gefühl das mein Eisprung schon etwas eher war.
Kann dies eine Einnistungsblutung sein?