Hallo ihr lieben,
Endlich gehts los, wir wollen ein Baby! Frisch verheiratet starten wir nach langer pilleneinnahme den Kiwu.
Kurz zur Erklärung, ich bin 31 Jahre alt und wurde 2018 wegen endometriose operiert. Es wurde alles entfernt und war alles ok, seit dem habe ich die maxim 6 Monate immer durchgenommen, dann eine Pause gemacht, hier hab’s natürlich keine Blutung oder so, manchmal bisschen schmierblutung…
Nun zuletzt, endeten die 6 mo dann genau einen Monat vor unserer Hochzeit. Hier hab ich normal die Pause gemacht wie immer nach 6 mo und habe dann vor der Hochzeit nochmal einen blister angefangen, beendet und hab hier sogar geblutet :)
Nuuuuuuum befinden wir uns im ersten Pillen freien Zyklus.
Natürlich weis ich nicht wie lange der wird aber urbia sagt ja mal 28 Tage an die habe ich genommen, demnach sollte dann gestern als am 14 Tage der Eisprung sein.
Nun, am Samstag hatte ich plötzlich so ein Ziehen links… der Bauch war aufgebläht und ich dachte, vielleicht geht es los mit dem Eisprung… Sonntag war es ganz doll, ziehen, dumpfer Schmerz, mal wie ul schmerzen , Blähungen und seit Montag geht alles langsam zurück aber der dumpfe Schmerz ist immer noch da… es fühlt sich an wie als wenn ein Ei darin rum springt. Damit möchte ich sagen das ich irgendwie sorge hab das ich nun ne Zyste habe statt einen Eisprung…
Sex hatten wir seit Donnerstag letzte Woche alle 2 Tage 🤣
Dazu muss ich noch sagen das ich Hashimoto hab aber natürlich gut eingestellt bin auf 1,5.
Nun meine Frage an euch Mädels…
Kann das trotzdem ein Eisprung gewesen sein oder eher doch eine Zyste?
Ganz liebe Grüße ❤️
Zyklus abschreiben?
1
Es kann sowohl als auch sein, vielleicht kommen deine Beschwerden aber auch einfach durch die hormonelle Umstellung.
2
Dankeschön! Es macht mich verrückt 🙈
3
Hallo:)
Vielleicht kannst du am Anfang ja LH Tests machen, um deinen Zyklus ein bisschen besser kennenzulernen? 28 Tage Zyklus und Eisprung dann an Tag 14 ist schon sehr bilderbuchmäßig und kommt, glaube ich, kaum vor.
Alle 2 Tage Sex ist aber super, da kann man den Eisprung ja kaum verpassen;)
4
Huhu Dankeschön :)
Ja ich weis ja noch gar nicht wie lange der ist hab das einfach von der App übernommen