Ausfluss verändert

Hallo,
mein Mann und ich versuchen es jetzt ca. 1,5 Jahre schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich stark meinen Eisprung gespürt und die Ovus Test waren auch super positiv. In der Zeit haben wir besonders viel geherzlt. ♥️ Kurz nach meinem Eisprung haben sich meine PMS Symptome wie immer gemeldet. Jetzt bin ich ES+4 und habe seit gestern Nachmittag das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung und hatte heute super viel weißen Ausfluss meiner Unterwäsche. Das hatte ich noch nie.. ich habe jetzt schon viel gelesen, das Gefühl einer Krankheit habe ich jetzt nicht. Da es nicht juckt oder riecht. Würde es noch beobachten und notfalls vor dem wochenende zum gyn. Hattet ihr das schon? Könnte es ein positives Anzeichen sein? Danke 😊

1

Also könnten dann müsstest du aber schon weiter als es4 sein. Würde jetzt erstmal sagen dein Körper hat sich was neues überlegt im dich zu ärgern :/

2
Thumbnail

Achja sowas kann natürlich auch sein. Nach meiner basaltemperatur ist es aber nicht länger.

3

Da hast du recht. Dann würde ich dad erstmal auf pms schieben

4

Ich hatte auch Ausfluss, obwohl sonst trocken nach Ovu und das Gefühl, ich würd ne Blasenentzündung bekommen. Zwischen ES+5 und 7 war die Einnistung und an ES+8 positiv. PMS kannte und hatte ich so nie, also es war unverwechselbar. #klee