Ich habe eine frage. Ich hatte mit meinem Freund am 31.07 GV und habe am selben Tag noch einen ovu gemacht der positiv aus viel ich habe paar tage immer weiter getestet aber irgendwie wurde di linie nicht vom ovu schwächer. Naja vor zwei tagen habe ich gedacht meine Periode beginnt naja nagefange hat es mit hellrosa blutungen und am nächsten tag war es eher bräunlich. Heute als ich aufgestanden bin war die blutung wieder rosa mäßig und sind jetzt wieder fast verschwunden. Die Blutungen waren die drei Tage nur leicht und Unterleibsschmerzen so wie gewohnt hatte ich auch nicht. Gewebe war bei der Blutung auch nicht dabei. Naja da mir das sehr komisch vor kommt da ich meine Periode immer von anfang an stark habe und ich auch unterleibsschmerzen bei meiner "normalen periode habe finde ich das sehr komisch. Ich habe meine Periode auch immer von 5-7 Tage und mit Gewebe und dunkelrot und sehr sehr viel wo ich jede stunde meine binde wechseln muss und jetzt reicht eine binde den ganzen tag und nacht. Ich muss auch jede zehn minuten auf die toilette so dass es schon anderen lauten aufgefallen ist. Essen könnte ich den ganzen Tag. Mein Kreislauf spielt auch bisschen verrückt und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich habe heute um 17:00 Uhr einen sst gemacht der leider Negativ aussfiel. Wann dann genau der eisprung war nach den positiven ovu am 31.07 weiß ich nicht.
Jetzt mal eure Meinung was denkt ihr ich finde dass schon sehr komisch was agt ihr
schwanger trotz blutung
Wenn dein Ovu am 31.07. den ES angezeigt hat, dann sollte ein Schwangerschaftstest um diese Zeit eigentlich schon positiv anzeigen, wenn eine SS eingetreten wäre.
In dem Abschnitt sehe ich keinen richtigen Peak, um ehrlich zu sein, ist das dein erster Zyklus mit Ovus?
31. JULI? Dann wärst du ja schon bei Eisprung + 35 oder sowas.. wie schon geschrieben wurde: dann würde jeder Test positiv anzeigen.
Ich finde die Ovu Tests aber auch nicht sooo deutlich.
Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus?
Laut meiner Rechnung wär ich erst ES+22. Naja heute als ich wieder einen ovu gemacht habe hatte er wieder so einen dicken strich. Naja kam mir sehr komisch vor heute habe ich mich an einen cear blue gewagt mit wochenanzeigen und der zeigte mir 1-2 an. Kann das wirklich möglich sein?
Herzlichen Glückwunsch:) dann drück ich dir die Daumen, dass das alles so richtig ist.
Und sorry, ich wollte ES +25 schreiben und nicht 35;)
1-2 hieße dann ja, dass dein Eisprung vor ca. 10-14 Tagen war, oder?
Dann hättest du genau in der Zeit keine LH Tests gemacht. Vielleicht hat das Ei Ende Juli dann nur Anlauf genommen, 100% positiv fanden wir ihn ja nicht.. und hat sich dann noch verzögert:)