Guten Morgen, wie geht es Euch so? Mein ES war denk ich gestern oder vorgestern, Temperatur ist hoch. Bin gespannt wie der Zyklus ausgeht, hab Ende Juli einen ziemlichen vitd mangel diagnostiziert bekommen u nehme seitdem hochdosiertes vitd u bin neugierig ob das schon langsam wirkt u sich vielleicht auf meinen Zyklus auswirkt, aber wahrscheinlich ists noch zu früh.
Zyklusblattrunde am Donnerstag 😀🧡♀️
Wuhu, das sieht gut aus für den ES. Daumen sind gedrückt 🙏🍀
Meine Kurve macht einen seichten Anstieg, wie auch schon bei der letzten IVF. Kann sein, das ich wieder klammern muss, damit er ihn richtig auf heute setzt. Bei IVF gibt es da ja keinen Interpretationsspielraum.
Ansonsten bin ich ziemlich nervös, was sie nachher bei der Punktion vorfinden, da ich ja links ein komplettes Überraschungspaket habe 🥺
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Spannend ich drück dir die Daumen! Wann hast du den Termin?
9:15-9:30 soll ich in der Klinik sein 😬
So heute teile ich meine Kurve. Bin sonst nur fleißige stille mitleserin und hibbel mit euch mit.
Wir hibbeln seid Oktober 2020...ich bin 37 und habe schon 2 kinder 11 und 5 jahre alt.
Der September zyklus sollte unser letzter werden. Dann hätte ich aufgegeben.
Meine kurve ist etwas merkwürdig. Der eisprung muss eher gewesen sein. An zt 15 denke ich eher. Da der cb an zt 29 schwanger 2-3 angezeigt hat.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Manchmal dauert es halt länger
Guten Morgen in die Runde. Schön, dass dein Eisprung durch ist, ich warte immer noch auf den positiven Ovu... seit gestern Abend spüre ich meine Eierstöcke, also hoffentlich nicht mehr lange... die Tempi ist sooo niedrig diesen Monat die ganze Zeit, aber na ja, jeder Monat anders... wünsche euch allen einen tollen Tag!
Wow die ist echt niedrig. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer eine total niedrige Temperatur, seitdem ich meine Tochter hab ist die locker um 0.5C gestiegen.
Meine ist meist auch nicht super hoch, aber diesen Monat ist es durchgehend sehr niedrig... keine Ahnung woran das liegt, aber ich bin mal optimistisch, dass das was positives ist Seit gestern Nachmittag spüre ich meine Eierstöcke, normalerweise ist danach immer binnen 48 Stunden der Eisprung, hoffentlich irre ich mich nicht...Jetzt erstmal zu Arbeit fahren :)
Viel Spaß beim Hibbeln, Daumen sind gedrückt. ✊️🧡
Bei mir ist die Temperatur heute eingebrochen, fühle mich schon mensig, hoffentlich landet der Drache jetzt zügig, dann starte ich zum Maikäferversuch Nr. 2 🐞
Schönen Donnerstag wünsche ich euch allen!
🌈🌼💖
Ja Mai ist echt ein schönes Geburtsmonat:)
Jaaa ich bin auch Mai Kind meine 2 Brüder, meine Mama und mein Onkel auch
Und ich als letztes 😍
Hallöle
Dann Glückwunsch zum Es
Meine Kurve ist erstaunlicherweise gestiegen .
Also pustet gerne kräftig weiter . Scheint ja zu helfen 😅 bin gespannt auf morgen und dann teste ich evtl .
Das sieht bei dir sehr vielversprechend aus, Däumchen sind gedrückt!
mache mir da nicht so viel Hoffnung :) bei mir sinkt die Tempi eigentlich immer erst 1 Tag vor der Mens. und die soll Samstag oder evtl. noch Sonntag kommen.
Guten Morgen,
ich meine, dass Vitamin D relativ schnell aufgenommen wird und der Mangel deshalb schnell beglichen ist. Ich kann mich aber natürlich auch irren, ich komm nicht aus dem Bereich.
Von mir keine Kurve aber eher eine Frage. Ich hab euren Rat angenommen und begonnen, vaginal zu messen da ich dachte, dass mein Zyklus nun ein Ende findet. Blöd gelaufen, natürlich nicht. Ich bin jetzt ZT 61. Jedenfalls frag ich mich, ob ich meine Tracklekurve, den ich nun auch nicht mehr trage, mit den vaginal gemessenen Werte fortsetzen könnte. Eher nicht, oder? Die vaginal gemessenen Werte steigen seit 3 Tagen stark an aber natürlich kann ich so nichts mit denen anfangen.
Ich hab nachher den Termin in der KiWu und hoffe, dass sie mir gleich Medikamente verschreiben um den Zyklus zu beenden. Das dauert ja doch immer noch etwas bis dann die Blutung losgeht.
Zt61 ist echt heftig. Ich hoffe dir kann heut geholfen werden. Meine Ärztin meinte es wird 8w dauern bis der Spiegel im normbereich ist..
Guten Morgen, darf ich fragen warum du den trackle nicht weiter genutzt hast? Ich hatte letzten Zyklus 100 Tage bis eine Blutung eingesetzt hat und nun bin ich auch schon wieder Zt 49 und messe weiter mit dem trackle allerdings tut sich weiterhin nichts und mein Fa will mich ja erst Mitte Sept erst wieder sehen
Guten Morgen, das sieht gut aus, dass dein ES die Tage bestätigt wird.
Ich nehme seit ein paar Tagen auch vitd3 und k und hoffe auch, dass es bald Auswirkungen hat.
Da ich gestern zwei Werte hatte, habe ich heute noch abgewartet und ich denke, mein ES ist jetzt bestätigt 😊. Dann kann ich heute Abend mit dem Progesteron beginnen.
Wow, das ist aber eindeutig. Hast du auch einen Mangel oder nur vorsorglich? Mein Wert lag nur bei 18, hätte ich nicht gedacht, dass sowas im Sommer überhaupt möglich ist, aber ich bleibe immer in Schatten u trage auch immer einen 50er Schutz, scheinbar kommt so echt nix durch..
Ich nehme es vorsorglich. Meinen Wert weiß ich nicht genau. Hab aber letzt ein Blutbild machen lassen. Da sollte es drauf stehen.
Empfohlen hat es mir meine Osteopathin, wo ich letzt war.
Schaden kann es jedenfalls nicht. Und irgendwie klammert man sich ja an jede Kleinigkeit, die man im Zyklus ändert 🙂