Hallo Ihr,
ich weiß, dass jeder Zyklus individuell sein kann und wenn man keine Tempi misst, es schwer ist den Eisprung vorherzusagen ...
Dennoch wollte ich euch Mal nach Erfahrungen/Meinungen fragen.
Mein Zyklus ist 26/27Tage lang. Die letzte Periode begonn am 14.08. (So). Daraufhin zeigte mir die Apps Flo/urbia an, dass morgen oder übermorgen der Eisprung wäre.
Nun allerdings setzen gestern eine extreme Brustspannung bei mir ein. Dies kenne ich eigentlich als PMS. Bisher dachte ich, dass diese nach dem Eisprung einsetzen. Oder denkt ihr, es kann ein Zeichen vom bevorstehenden Eisprung sein. Da die Brüste aber geschwollen sind und auf Wassereinlagerungen hindeuten, denken ich dass das Progesteron schon gestiegen ist. Hmm.
Der Zervixschleim begann am 8ZT sich zu verflüssigen und hatte am 11ZT sein hoch.
Am 12ZT heute ist so gut wie fast nichts mehr.
Nun hatten wir auch fleißig GV, deshalb fühlt sich die Vagina etwas geschwollen an ;)
Hängt es damit zusammen, dass ich Hustensaft genommen habe, da ich leicht erkältet bin?
Hat der Eisprung sich womöglich nach vorne verschoben?
Ich freue mich über kurze Erfahrungen eurerseits.
Danke und viele Grüße
Eisprung schon vorbei ... ?
1
das kann dir leider niemand beantworten :D
laut deinem Ausfluss könnte es sein. Krankheit verschiebt den auch schonmal. ob das bei dir jetzt aber der fall war, weiß ich nicht.
und zu Symptomen noch meine persönliche Meinung; nach 14 Zyklen geb ich da absolut nix mehr drauf. klar sind die meisten Monate ähnlich, so dass man schätzen kann. aber keiner ist gleich. ständig ist irgendwas anders und auf meinen Körper kann ich mich, was das angeht, nicht verlassen.