Hallo Ihr Lieben. Ich hatte Mitte Juli eine FG und danach 2 mal eine Ausschabung. Ich frage mich nun wie schnell man „theoretisch“ wieder schwanger werden kann? Man soll ja einen Zyklus abwarten. Von dem ist noch nichts in Sicht.. hatten aber einmal ungeschützen GV ( sonst geschützt bis jetzt). Jetzt mache ich mir die ganze Zeit Gedanken was passiert und wie es weiter geht.. habt Ihr evtl. schonmal sowas erlebt?
Wann wurdet Ihr nach einer FG mit AS wieder schwanger?
Das kann dir so keiner beantworten..ich hatte eine FG mit Ausschabung im Dezember, wir haben 3 Monate pausiert und schwanger bin ich bis Heute nicht...
Ich habe die Zeit gut genutzt und alle Vorsorgeuntersuchungen nachgeholt - Allgemeinarzt, Hämatologe, Endokrinologe - der am Ende eine fette Zyste in der Schilddrüse gefunden hat und ich jetzt Tabletten nehmen "darf"... den eine FG in der 14.Woche tut schon im Herzen sehr sehr weh und hoffe das wird sich nicht wiederholen...
Das ist wohl wirklich sehr unterschiedlich.
Ich hatte 2 Fehlgeburten. Die erste war ein natürlicher Abgang (Schwangerschaft war im 2 ÜZ entstanden). Ich durfte 3 ÜZ später wieder positiv testen. Leider endete die Schwangerschaft in einem MA mit AS. Das war Ende März. Seitdem hat es leider nicht wieder geklappt.
Andere werden auch nach einer AS schnell wieder schwanger.
Also es kann, muss aber nicht schnell wieder klappen.
LG Trine mit 2
Hi, meine stille Geburt ist 3 Monate her, nach der ersten Regelblutung haben wir weiter probiert. Das war leider ein Frühabgang in der 4./5. wir sind jetzt im 2 Zyklus nach dem Frühabgang. Es hat bisher nicht geklappt. Es gibt da viele verschiedene Erfahrungen. Mal klappts im ersten Monat, mal ein Jahr später.
Hallo,
Ich hatte im November eine AS und bin jetzt erst ind diesem Zyklus wieder schwanger geworden.
Bei der letzen Ss bin ich sofot im 3. Zyklus schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Ich hatte im April eine fg mit Ausschabung und bin bisher nach 5 Monaten noch immer nicht schwanger . Ich denke das is wirklich bei jeder Frau komplett unterschiedlich . Kenne auch viele da hat es sofort wieder geklappt bei einigen erst nach einem Jahr .
Hey,
Ich hatte ich. Januar eine MA mir Ausschabung in der 12. SSW. Die FG hat sich allerdings durch Blutungen angekündigt, welche ja häufig zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode eintreten. Dementsprechend hat das ganze meinen Zyklus glaube ich nicht durcheinander gebracht. Ich habe dann einen Monat gewartet aber danl Ovus gesehen dass ich direkt 14 Tage nach der AS wieder einen Eisprung hatte. Im Zyklus danach haben wir wieder geübt und ich wurde direkt schwanger. Bin mittlerweile in der 27. Woche. Hätte ich nie mit gerechnet. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Wir haben bis zur ersten Menstruation verhütet, im 6 Zyklzs wurde ich dann schwanger.