Hey Mädels,
ich bin beim ersten Kind sofort schwanger geworden! Haben nix gemacht außer einfach nicht mehr verhütet.
Meine Vermutung ist das es sicher viel damit zu tun hatte das ich gar nicht „daran“ gedacht habe…
Nun beim 2. ist das sicher nicht mehr so einfach 😅 wollen den Zyklus jetzt nutzen und bin super gespannt 🤩
Wie war das denn so bei euch?
Wie schnell schwanger geworden?
Beim 1. einfach so drauf "losgerammelt" so oft wie ging .... hat 3 Monate gedauert
Beim 2. mit Ovus, Tempi messen auch 3 Monate
Beim 3. nur Tempi messen gleich beim ersten Versuch
Und aktuell für Nr.4 mit Ovus, Tempi, allerlei Mittelchen/Vitaminen im 6.ÜZ
Beim allen drei beim ersten Mal.
Leider beim dritten eine AS, da Werte nicht in Ordnung waren ...
Nun ist man leider etwas verkopft und nicht so locker wie bei den anderen Malen ;)
warten seit 14 Monaten auf das erste Kind bzw die 4te SS die dann hoffentlich erfolgreich wird :D
Fürs erste Kind haben wir 10 üz gebraucht. Ohne jegliche Hilfsmittel.
Jetzt bin ich im 4. ÜZ fürs zweite Kind und habe heute NMT. Falls der Drache heute weg bleibt, teste ich morgen...
Drücke dir die Daumen dass er weg bleibt. 🤞🏼😊
Das erste Kind war ein Ü-Ei. Während der Entstehung dachte ich mir aber noch ,das wird ne knappe Nummer 🙈 also nicht geplant und bei der Verhütung während der fruchtbaren Tage nicht sonderlich vorsichtig gewesen. Natürlich trotzdem lieber auf den ersten Strich (sst)🥰
Das zweite kam beim 3.ÜZ. Ausgerechnet der Monat, indem wir am wenigsten dafür getan haben weil wir alle kurz davor unter einem richtig schlimmen magen-darm-infekt gelitten haben 😅 Aktuell sind wir im 1.ÜZ für wunder Nummer 3 😊 Bei meinem Glück klappt es wieder in dem unmöglichsten Augenblick 😅
*Liebe
1. Kind im 1 Zyklus entstanden
2. Kind im 1 Zyklus entstanden
3. Kind im 1 Zyklus entstanden
4. Kind im 4 Zyklus entstanden
Ich, 30, wurde von meinem Partner, schon 50, im 5. ÜZ trotz Corona und nicht dem besten Spermiogramm schwanger LG
Beim ersten Kind sofort im 1 ÜZ , beim zweiten im 6 ÜZ leider ein Sternchen nun sind wir wieder im 5 ÜZ und ich hoffe es klappt überhaupt nochmal 😩 viel Glück 🍀
Bei meiner Tochter weiß ich es nicht da es damals so passiert ist.
Für Baby Nummer 2 bin ich jetzt seit 9 Jahren dran