Frage an alle, die eine FG mit AS hatten…

In welchem ÜZ seid ihr nach der Ausschabung wieder schwanger geworden?

Bei mir klappt es nach der AS einfach nicht, obwohl ich vorher schnell schwanger wurde und ich bin immer wieder total enttäuscht, wenn die Periode dann doch eintrudelt.

Daher bin ich froh über eure Erfahrungen und ein wenig Zuspruch:)

LG, Betty

1

1 SS - 1 ÜZ
2 SS - 1 ÜZ hier kam es zu einer Ausschabung
Dann 3 Monate gewartet
3 SS - 7 ÜZ
Währenddessen bin ich verzweifelt gewesen. Rückblickend glaube ich mein Körper und Seele waren einfach vorher nicht bereit.

4

Danke! Den Gedanken, dass mein Körper wohl noch nicht bereit ist, hatte ich auch schon. Ich hoffe weiter:)

2

Nach AS hat es bei mir ca. 7/8 Monate gedauert.

5

Danke dir, das macht mit Mut:)

3

So wie es aussieht, kommen wir in den 4. ÜZ nach Ausschabung

6

Ganz viel Glück, dass es bei dir auch bald klappt☘️

7

Wir haben jetzt 6 nicht erfolgreiche ÜZ seit Ausschabung hinter uns. Damals hatte es im 2. ÜZ geklappt. Dazu muss ich sagen, wir haben zwischendurch nochmals 6 Zyklen Pause gemacht, weil ich den Job gewechselt habe.
Ich persönlich glaube nicht, dass es an der Ausschabung liegt.
Ich habe sehr schnell wieder einen Eisprung und sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Die FA sagte auch, dass meine Schleimhaut sich direkt wieder schön aufgebaut hat. Wir haben nach dem KH zwei Zyklen ausgesetzt.
Wir lassen uns nun bei einer KiWu Klinik Mal durchchecken.

8

1 Ss im 2 ÜZ - leider FG mit natürlichem Abgang
2 Ss im 3 ÜZ - leider MA mit AS

Danach haben wir 2 Zyklen ausgesetzt und befinden uns gerade im 4 ÜZ. Ich frage mich auch immer wenn die Mens kommt, was denn jetzt plötzlich nicht mehr stimmt :-(.

9

1.ss mit natürlichem Abgang - 1.übt
2. ss mit natürlichem Abgang- 1. üz
3. ss mit Ausschabung- 10. üz
Danach folge 1 Jahr mit vielen gvnp, 3 ivf, … warte noch immer. Die Ausschabung hat bei mir viel durcheinander gebracht.