Hey ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung damit die 2. Zyklushälfte durch Bryophyllum zu verlängern, hat das bei euch geklappt? Seid ihr damit schneller schwanger geworden?
Ich habe jetzt feststellen müssen dass mein ES erst an ZT19/20 ist, mein Zyklus ist 28/29 Tage lang. Zweite Zyklushälfte damit zu kurz.
Habe etwas Angst dass die Chancen auf eine erneute Schwangerschaft dadurch gering sind.
Wollte es jetzt mal damit probieren bevor ich mir vom FA Progesteron besorge.
Danke schonmal für eure Erfahrungen :)
Bienchen mit ⭐️⭐️👼
Zweite Zyklushälfte mit Bryophyllum verlängern?
Hallo, ich kann dir leider noch keine Antwort darauf geben. Habe letzten Zyklus quasi herausgefunden, dass ich tatsächlich einen relativ späten ES im Zyklus, mit kurzer zweiter ZH habe: 8-10 Tage.
Ich war so verunsichert und habe umgehend mit meinem Arzt darüber gesprochen. Dieser wollte abwarten, ob überhaupt ein ES stattfindet und mir dann Progesteron verschreiben. Leider war mein ES diesen Zyklus noch später und ich befand mich bereits im Urlaub. Also konnte ich den ES nicht vom FA bestätigen lassen. Deshalb versuche ich es quasi auf eigene Faust diesen Monat mal mit Bryo (Pulver), da man so viel positives liest. Ich bin gerade ca. ES+7 und halte dich die Tage gerne auf dem Laufenden. ☺️
In der ersten ZH habe ich bereits Ovaria Comp genommen. Ich habe mir erhofft, meinen ES etwas nach vorne holen zu können. Das hat leider nicht geklappt 😅
Der ES war diesen Monat erst um den ZT 25. Ich konnte aber feststellen, dass ich etwas mehr ZS hatte als sonst und diesen dadurch besser deuten konnte. Vielleicht habe ich das ja Ovaria zu verdanken - mal sehen, was daraus wird.
Danke dir für deine Antwort, sehr gerne, schreib mir gerne privat wenn deine 2. ZH endet oder noch besser, du positiv testen darfst :)
Ich habe mir auch beides besorgt, Ovaria Comp kann ich aber erst den nächsten Zyklus testen, da ich beides erst gekauft habe als ich festgestellt habe dass mein ES dieses Mal wieder so spät war. Ich habe ja in den 3 Jahren KiWu schon einiges durch auch durch meine vorher sehr unregelmäßigen Monsterzyklen (ohne Feststellung irgendeines Problems bei mir) da wäre es schon mega wenn es so klappen würde 🙈 Wenn nicht muss dann auch nochmal das Progesteron her 🙈