Primolut N / SST Positiv ?

Thumbnail

Hallo Ihr lieben Mädels da draussen..

kurz zu mir : 29j, Mama von einem 3j. Sohnemann. Kinderwunsch seit 7.1.21 auch dann pille abgesetzt , august 2021 pco diagnose , oktober 2021 erst mens bekommen , feb22/apr22/juni22 mens bekommen/ 10.8 leicht positiv11.8 FA termin nicht zu sehen 4cm dicker gebärmutterschleim..mehr nichts eibläschen vorhanden keine andeutung auf bevorstehenden Eisprung..hab mich dan doch mit meinem Mann entscheiden auf die Kiwu klini zurück zu greifen und hilfe anzunehemen…primolut n habe ich 10 tage eingenommen also die letzte war am 21.8 letzten sonntag..gem arzt und pbl 2-3 tage spöter blutung..es sind 4 tage heute nichts…hab angerufen in der kiwu klinik sie meinte warte bis montag dienstag sonst machen wir einen ultraschall… habe vor 1 h einen sst gemacht..positiv😳 weiss jemand ob dieses Primolut hcg erhöht? unwahrscheinlich oder? vlt hats wirklich geklappt und man sah nichts am 11.8 oder es hat kurz danach geklappt keine ahnung…helft mir 🙈

1

Hallo,

Primolut N enthält als Wirkstoff nur Norethisteron, welches wie Progesteron im Körper wirkt. Also wird es den Sst nicht beeinflussen. Die zwei Tests auf dem Bild sehen aber eindeutig positiv aus. Sind es beide 10er? Der rechte scheint ja doch deutlich sensitiver zu sein als der linke.

Zum zeitlichen Ablauf der Empfängnis kann man in diesem Fall wohl nur spekulieren und muss den 1. US abwarten.

Dir alles Gute! 🍀

Lg, babyelf

2

Guten morgen babyelf

Der stärkere ist ein LH test wollte sehen wie dieser ausfällt durch die Tabletten..ich kann mich gar noch nicht freuen bis ich wirklich eine bestätigung vom arzt habe wegen letzem mal.. danke diirr ❤️

3

Dann bist du ja noch ganz früh. Da konnte man ja damals im US wirklich noch nichts erkennen. Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden