Guten Morgen,
Da noch keine runde eröffnet wurde, werde ich heute Mal vielleicht die 1. Sein 🙈🙈🙈 also bei mir weiß ich nicht , ob ich nun einen Eisprung hatte. Meine Temperatur war gestern 05:30 bei 35,95 und 6 Uhr 36,25. Heute früh war sie wieder bei 36,15. Ich hatte gestern tierische Unterleibschmerzen im gesamten Bereich. Weiß nicht was es war und heute habe ich schlechte Laune 🤣🤣🤣 ovus waren 3 Tage positiv und heute negativ. Also wann der Eisprung war, kann ich nicht sagen und ob die Herzen gereicht haben.
Nun zeigt eure Kurven her 💓💓💓
Zyklusblatt am Freitag ❤️❤️❤️❤️💓💓💓💓
Ich puste mal ganz kräftig, das deine Kurve morgen einen schönen Satz nach oben macht 🌬🌬🌬
Meine Kurve macht zumindest was sie soll und hat einen Raketenstart hingelegt, noch muss ich aber auf den erlösenden Anruf aus dem Labor warten, wie viele sich von meinen 3 Eizellen haben befruchten lassen 🥺
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Ich drück dir die Daumen 🍀🤞
Hoffentlich alle drei. ✊️✊️🧡
Ich hoffe deine tempi steigt weiter und der es bestätigt sich. Bei mir tut sich nix. Hab nur extrem Kopfschmerzen und bin sehr gereizt von den spritzen🙈morgen dann folli TV. Hoffentlich ist für was gut
Hoffentlich seht ihr viele hübsche Eizellen, drücke auch dir die Daumen. ✊️✊️🧡
Bitte berichte was raus kam 🥰 ja gereizt bin ich heute auch etwas, aber schlafe auch schlecht momentan
Deine Temperatur steigt dann hoffentlich bald, puste mal mit. 🌬🌬✊️🧡
Lieben Dank
Hallo nine, hallo ihr Lieben,
Ich könnte mir vorstellen, dass dein ES gestern war oder heute sein wird, nine. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀
Ich bin immer noch stille Mitleserin hier und wurde gebeten ein kurzes Update zu meinem US, gestern an 5+5, zu geben. Also, wir haben eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Der FA war zurückhaltend und hatte sich mehr erhofft (er hat ein sehr gutes US-Gerät). Leider sah man auch ein an die FH angrenzendes Hämatom, das der FH gefährlich werden könnte. Deshalb bin ich bis zum nächsten US am Dienstag krankgeschrieben und soll mich schonen.
Da ich ja schon 3x MA und eine stille Geburt in der 21. Ssw hatte, bin ich realistisch und auf alles eingestellt. Trotzdem hoffe ich natürlich das Beste.
Ich wünsche euch tolle Kurven und drücke euch weiterhin die Daumen! 🍀
Lg, babyelf
Solange man etwas sieht ist doch alles super 💓💓💓
Ich tendiere zu vorgestern 14 Uhr mit dem Eisprung, weil dort mein rechter Eierstock gezogen und gepickst hat. Und gestern tat mir der gesamte Unterleib und Rücken weh. Und wenn gestern oder heute der Eisprung war, wäre das ziemlich spät und die Herzen würden nicht reichen. Hatte nämlich auch gestern keine Lust, anders als vorgestern 🤣🤣🤣🤣 normal heißt es ja nach 12-36 h ist der Eisprung und das wäre am 21.8. um 23 Uhr gewesen 🤣🤣🤣
Ich würde sagen, dass du von Donnerstag auf Freitag deinen Eisprung hattest, denn nach dem Eisprung hat man auch negativen LH-Test. Ab Samstag beginnt die App zu zählen (ES+1). Selbst wenn der Eisprung später stattfinden würde, die Herzen reichen auf jeden Fall aus. Die Spermien leben bis zu 7 Tage.
21.08. kann nicht richtig sein, weil am 25.08. ist die Temperatur noch tiefer gesunken. Nach dem Eisprung sinkt die Temperatur nicht mehr unter die Coverline. Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen und du hattest das noch gar nicht.
Ich bin wieder ZT 1 und dementsprechend deprimiert. Darf mich nach ÜZ 3 auch nicht beschweren. Klinke mich aber erstmal aus , da ich zwar Tempi Messen möchte aber erstmal mir den Druck nehmen möchte und die Kurve gar nicht beachten ....
Werde auch heute noch oder morgen ZT 1 sein, warte noch aufs Schleusenöffnen, aber alle Zeichen stehen auf Mens. Fühl dich gedrückt. 🌈🌼💖
Danke , du aber auch
Guten Morgen🌻
Meine Kurve sieht nach wie vor chaotisch aus, aber ich bin sehr optimistisch das der ES nun war/kurz bevor steht.
Gestern hatte ich ein starkes Ziehen rechts und der Ovu war auch deutlich positiv. Meine FÄ meinte am Mittwoch, dass es noch ca. 2 Tage bis zum ES dauert, von daher würde das ja genau passen.
Eine Vorzeigekurve ist es mit Sicherheit nicht, aber die Schwankungen liegen wohl hauptsächlich an meinem schlechten Schlaf momentan😅
Ich hoffe der ES wird die Tage bestätigt✊🏼
LG!
Meine kurve ist auch sehr chaotisch, aber vielleicht haben wir Glück und können bald positiv testen 🥰
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Kurve hat heut wieder ein kleines Tief, aber ich denke, dass es vllt auch normal ist und morgen geht sie wieder hoch.💪
Aber ich hatte heut morgen leichte Bauchkrämpfe, wo ich nicht deuten kann, womit sie zutun haben. Hatte dieses Mal bis gestern Abend so ein gutes Gefühl!! Heute bin ich iwie leicht deprimiert, keine Ahnung wieso.. ich habe theoretisch noch 3/4/5 Tage bis nmt
Ich versteh dich. Hab Geduld mit dir und deinem Körper. Ich puste, dass deine Kurve schön hoch fliegt
Dankeschön 🌷
Guten morgen 🤗 ❤️
Also die ❤️reichen aber sowas von aus 🤗🤗und wann dein es kann ich dir azch nicht sagen ,deine kurve ist aich auf und ab ,man sagt nach dem 1 positiven ovu 12-36 std springt das ei viel glück 🍀🍀🍀ich war gestern bei der gyn und sie sah nur 4 Bläschen und es sieht auch nicht nach ES aus sie hat mir duphaston verschrieben wenn sich bis es+16 nichts tut dann soll ich es nehmen bis zt 28 und dann absetzen bin dann bei einem zyklus von 30 und ab nächsten zyklus ab Es
Bald fahren wir weg und das wird mir gut tun werde ab dienstag denke ich mal auch nicht mehr messen bis freitag
Euch allen viel Glück 🍀❤️
Und mir wurde Blut abgenommen um wirklich auszuschließen das der hcg raus ist
Man macht sich durch die messerei viel zu verrückt. Wir sind im 6. Zyklus seit Januar und ich habe gesagt, wenn es jetzt nicht klappt, dann pausieren wir erst einmal. 🥺