Erfahrung mit Tests von Z1 Pharma

Thumbnail

Hallo, ich bin aktuell ES+10, meine BT sieht sehr vielversprechend aus, daher habe ich einen Test gewagt. Dieser war jedoch negativ, jetzt ist die Frage liegt es am Test, denn ich habe im Nachhinein extrem viele schlecht aber auch gute Erfahrungen zu diesem Test gelesen und weis jetzt nicht direkt ob ich mir noch einen Test von einem anderen Hersteller holen sollte oder auf den vertraue. Wie sind eure Erfahrungen ?

1

Achso und mein Eisprung hat sich scheinbar verschoben, also normalerweise wäre ich heute am NMT angekommen. Aber laut Messung halt ES+10

2

Ich habe schon öfter gehört, dass die Z1 erst recht spät anzeigen. Also war es an ES+10 vielleicht einfach noch zu früh.

Ich teste immer frühestens an ES+12. Habe aber bisher nur Erfahrungen mit negativen Tests, die waren aber auch immer zurecht negativ. Manche kritisieren die Z1 weil sie erst recht spät anzeigen, ich halte ihnen zu Gute, dass ich noch nie eine VL oder sowas hatte.

3

Ah ok super, naja dann werde ich wohl doch noch warten müssen. #zitter

4
Thumbnail

Hey du ich hab die z1 benutzt sie haben einen Hauch bei es+10 angezeigt und zum Vergleich hatte ich einen clearblue gemacht aber frühtest und der war auch leicht positiv, hab dann täglich weiter getestet und bei nmt am 24 ten war er dann richtig stark…
Ich hab so früh getestet weil es ein Geschenk zum Geburtstag von meinem Partner werden sollte 🥰

5

Dann schlagen sie anscheinend doch rechtzeitig an :-) #schwitz

Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Kugelzeit #verliebt