Test leicht positiv 2 Wochen nach Periode ?!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor zwei Wochen meine Periode. Die ist bei mir immer sehr stark und schmerzhaft. Dieses Mal auch.

Fragt mich nicht wieso. Ich habe gestern Nachmittag einen SST von one step gemacht. Kurz nach dem Durchlaufen und innerhalb der Zeit, hatte ich einen zweiten rosa Strich. Es war sehr blass und nach fem trocknen fast nicht mehr zu erkennen. Also habe ich heute morgen einen test mit facelle gemacht - positiv und gleich mit dem aelben Urin noch einen testamed. Die Streifen sind nicht knallpink, wie sie sein sollten, wenn man rechnerisch NMT+14.

Kann es sein, dass ich einen Abgang hatte. Also, ich hab vor meiner Periode getestet und die waren alle negativ. Bleibt das HCG nach einem Abgang noch so lang im Körper?

Weiß jemand Rat?

PS: das hochladen verschluckt etwas von den zweiten Strich. Man lann sie eigentlich ohne raten sehen

1

Am besten zum gyn hcg bestimmen lassen
🤗❤️Er sieht positiv aus

2

Aber er müsste doch viel stärker sein. Rechnerisch wäre das ja schon 5./6. SSW

3

Ja normal schon dann am besten zum arzt hcg bestimmen lassen

weitere Kommentare laden
9

Meine Ärztin hat im Ultraschall keine Anzeichen einer Schwangerschaft gesehen. Im Gegenteil, sie sagte, es würde demnächst ein Ei springen.
Die positiven Tests konnte sie sich auch nicht erklären, hat aber trotzdem Blut abgenommen.