Brauche euern Rat zum Thema ES

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️ Bin neu hier und hoffe auf die ein oder andere Meinung von euch.
Für die was den ES spüren könnt ihr denn sagen wann genau er stattfindet?
Viele sagen ja das der ES nach den Tagen wo die Schmerzen sind ist und andere wieder bek beginn wie ist es bei euch?
Ich habe meine ES nicht getestet oder so spüre ihn aber immer sehr doll.
Habe am 2.8 meine Periode bekommen für 5 Tage was auch sonst nicht so war, da ich davor mit der Pille einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte. Am 14.8 und 15.8 hatte ich ziemliche Schmerzen das ich kaum aufrecht gehen konnte ( wie schlimmes Seitenstechen) also denke ich da war wohl der ES 🙈 oder vielleicht doch erst danach? Wäre mein drittes Wunschkind und bei meinen beiden Jungs hats gleich beim ersten mal geklappt und ich konnte bei ES+9 schon positiv testen aber diesmal bin ich mit so unsicher. Vielleicht könnt ihr mal erzählen wies bei euch so ist :)

1

Hi, ich habe auch oft einen starken Mittelschmerz. Wenn ich an dem Tag dann einen Ovu mache ist der meistens sofort positiv, heißt der Schmerz kommt ca. 1 Tag vor dem ES. Exakt 15 Tage später bekomme ich meine Periode. LG!

2

Ok danke dir :) Dadurch das ich ja 2 Tage diese Schmerzen hatte weiß ich nicht wann mein ES war 🤦‍♀️ Werd wohl doch testen anfangen wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Lg

3

Mein Mittelschmerz ist immer etwa 24-36 Stunden nach dem positivem ovu... immer am spätem Nachmittag, was ja bisschen komisch ist, ist aber einfach so...