Einnistungsschmerz?

Hallo meine lieben,
ich hatte vorher schonmal einen Beitrag geschrieben und war jetzt erst beim gyn, der mir allerdings erst einen Termin für den 13.09. gegeben hatte.
Ich hab mir dank einer Freundin (sie ist selbst Gynäkologiin) meinen genauen Zyklus ausrechnen lassen. In meiner ersten ss mit meinem Sohn habe ich seit den Eisprung Symptome gehabt. Ich weiß das sich das komisch an hört aber ich hatte tatsächlich seit dem Tag der Befruchtung Symptome und mein Körper sagte mir das da etwas ist. Noch 2 Wochen vor dem positiven Test.
Nun ist es so das ich laut meinem errechneten Zyklus heute Bei ES 7 wäre. Vorgestern Abend hatte ich kurzzeitig Unterleibschmerzen die aber dann wieder weg waren. Gestern Nachmittag ging es dann richtig los. Mens ähnliche schmerzen im rechten Leistenbereich. Ich konnte weder richtig laufen, noch mich ordentlich hinsetzen oder husten. Bis zum Abend wurden die Schmerzen immer schlimmer bis ich dann schlafen gegangen bin. Heute früh war aufeinmal nichts mehr. Nur noch ein ganz leichtes Ziehen unten rechts. Sonst nix. Jetzt frag ich mich was das war und woher das kommen soll. Bei meiner ersten SS hatte ich keinen einnistungsschmerz. Nur die anderen Symptome wie geschwollene Brüste, Übelkeit, Kopfschmerzen etc.

Hattet ihr in eurer SS einen einnistungsschmerz? Wenn ja wie hat er sich angefühlt?:-(

1

Hey.. als ich zum ersten mal schwanger wurde im Juni hatte ich tatsächlich in der nacht von ES+6 auf 7 drei tage lang durchgehend so eine Art Mittelschmerz wie beim Eisprung. Ich hatte auch nie nach dem Eisprung diesen Schmerz gehabt (es sind aber nicht die gewohnten Unterleibschmerzen wie bei der Mens.) Tatsächlich habe ich dann am Tag der fälligen Periode positiv getestet. Daher dachte ich mir, okay das waren Einnistungsschmerzen… leider hatte ich zwei Tage später eine frühe Fehlgeburt :( meine Mens kam und es konnte natürlich abgehen….

2

Ja ich hatte an es+6 ein stechen was genau unter dem Bauchnabel war - ich habe mir nichts dabei gedacht, das hielt nur ein paar Minuten
5 Tage später habe ich positiv getestet 😂