Hallo ihr Lieben,
Ich weiß auch nicht warum ich diesen Zyklus so ungeduldig bin.
Vielleicht hat ja einer von euch noch ein paar „Mut-Mach-Storys“ … mein 10er Test heute früh war leider blütenweiß… hat jemand von euch „erst“ an ES+14 positiv getestet?
Es ist „erst“ unser dritter ÜZ.
Letzten Monat war ich deutlich entspannter als es auf die Periode zuging, aber diesen Monat habe ich irgendwie so ein Bauchgefühl…
Mein PMS (vor allem Brustschmerzen) war schon wenige Tage nach dem Eisprung wieder verschwunden - siehe Kurve. Und irgendwie hatte ich so ein Gefühl. Schwierig zu sagen. Wahrscheinlich ist die Hoffnung schon zu tief eingebrannt diesen Monat. :D
Ich habe mal meine Kurve für euch angehangen. Ich messe zum ersten Mal diesen Zyklus meine Temperatur und kann daher nicht einschätzen, ob meine aktuellen Hochlagenwerte gut oder schlecht sind. Auf jeden Fall noch über der Coverline. Meint ihr, dass man da noch hoffen kann?
Ich habe auch keine Ahnung wann genau mein NMT wäre. Mein Zyklus ist mal 30-40 Tage lang und ich hatte „nur“ mit dem Tempi messen angefangen, um meinen Eisprung genauer zu bestimmen… hat ja auch geklappt zum Glück. :)
Vielleicht hat ja einer von euch noch ein paar muntermacher Storys. Es ist irgendwie so schwierig vergleichbare Kurven zu finden. Andere haben schon vor dem ES einen Wert von 36,80 aber vor dem ES dümpelte meine Temperatur bei 36,20 herum.🙈
Liebe Grüße
ES+13 Kurve - noch Hoffnung?
1
Die Kurve sieht sehr schön aus, aber das alleine macht leider nicht schwanger.
Ein SST an ES+13 ist leider schon sehr sicher, sorry.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+0
2
Ja leider… schön wäre es wenn die Kurve reichen würde.🙈🤣
Schade eigentlich. :( Naja gut, wir sind ja noch am Anfang unserer Reise was die Familienplanung angeht. Dann hoffe ich mal, dass bald die Periode kommt: neuer Zyklus; neues Glück.😇
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!🌸☺️