Hallo ihr Lieben,
ich muss es einfach irgendwo raus lassen 🙈 Mein freund meinte vorhin schon zu mir, ich soll mal entspannen 🤣🤣
Ich bin heute ES+11 und ZT 26
Normalerweise beträgt meine zweite Zyklushälfte 12 Tage, heißt übermorgen sollte der Drache (nicht!!) landen.
Mein Gemütszustand schwankt fast schon stündlich zwischen einem pessimistischen "warum soll es ausgerechnet diesen Monat geklappt haben" hin zu einem "ich könnte morgen ja eigentlich mal testen" 😆 dieses hin und her ist fast noch schlimmer als das eigentliche hibbeln 🥴
Ich habe meine PMS wie immer, nur die Brüste sind empfindlicher als sonst und das ziehen im UL hab ich schon seit ein paar tagen - das kam sonst immer erst zusammen mit dem Drachen....
Ich werd noch bekloppt 🤪 da ist auch nicht mehr viel mit Ablenkung 🙈
Hin und hergerissen
Huhu,
Hast du privat andere hibbelnde bald Mütter - mit denen du darüber schreiben kannst? Mir persönlich hilft sowas immer total gut.
Ich kann deine Aufgeregtheit so sehr nachvollziehen. Ich bin 21 und diesen Monat (ÜZ1) hat es nicht geklappt. Und alle immer: ja du bist ja noch jung.
Aber wünschen tut man es sich dennoch💕 alles Gute dir !
Ich bin tatsächlich die letzte im Bunde, die keine Kinder hat, die sind fertig mit hibbeln 🙈 und die tipps und Tricks die dann da so von den Mamas kommen, werden mir ehrlich gesagt langsam "lästig" auch wenn die nur gut gemeint sind 🤷🏼♀️
Man möchte ja auch einfach nur mal Gedanken raus lassen ohne dass man direkt wieder "belehrt" wird
Ich werde im Dezember 35, es dürfte schon mal langsam klappen 😔
Ich bin in einer WhatsApp Gruppe wo ebenfalls alle schon Mama sind aber eigentlich sind alle sehr lieb. Ich hab nur manchmal das Gefühl anders zu ticken weil ich eben noch so jung bin - und habe manchmal das Gefühl zu nerven. Zumal es ja jetzt mein erster Zyklus war - ich sehr aufgeregt bin , und wirklich eine Menge fragen habe !
Ich hoffe das es bei jedem klappt , der Kinder möchte 💕 diesen Monat hab ich mit meiner Temperatur messen begonnen. Wir werden es sehen 😍
Hallo 🙋🏼♀️ ich fühle dich total. Mir geht es heute ganz genauso. Mein Freund und ich waren schon eine große Runde mit unserem Hund spazieren, aber ich kann mich kaum ablenken. Bin heute ES+13. Mein Test heute früh war blütenweiß … leider.
Meine Temperatur ist aber noch in hochlage. Ich kann dich gut verstehen. Ständig die Gedanken: es hat bestimmt geklappt und dann wieder der Gedanke: warum ausgerechnet diesen Monat. Es ist zum verrückt werden.🙈🤣
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen. Morgen früh teste ist zum letzten Mal. Danach werde ich mich einfach nur mental auf meine Periode vorbereiten. Neuer Zyklus; neues Glück.
Mein pms war diesmal nur kurz nach dem Eisprung da. Die Brüste hörten dann plötzlich nach vier/fünf Tagen auf zu schmerzen was ungewöhnlich war. Hatte da irgendwie die Hoffnung, dass es eine Einnistung gewesen sein könnte, aber das war wohl zu viel Hoffnung… ich glaube, dass mir der Test sonst heute schon etwas hätte anzeigen müssen. :(
Misst du denn Temperatur?😇
Alles liebe 🌸
Wir haben heute auch eine 12km gassi runde gemacht aber wie bei dir hat es kaum geholfen. 😄🙈
Wir müssten so im 8. ÜZ sein, ein paar konnten wir nicht nutzen, drum komm komm ich beim zyklus zählen n bissel durcheinander
Ich weiß nicht ob ich testen mag....ich will nicht wieder auf das leere weiße feld starren und dann in die Arbeit gehen als wäre nix aber auf der anderen Seite wüsste ich schon gerne was jetzt sache ist. Auch wenn es vllt dann noch abgeht, so weiß man aber zumindest das es generell klappt bei uns
Ich messe keine Tempi, ich habe immer Ovus genutzt und seit 2 Monaten bin ich auf den Fertilitätsmonitor umgestiegen. Dieser Zyklus dann sogar mit Ovulationsblutung
Ich drücke uns fest die Daumen 🍀