Kinderwunsch mit Schlauchmagen

Thumbnail

Huhu 😊
Ist mein 1.Beitrag hier.
Alsooooo: wir versuchen schwanger zu werden 💕
Ich habe einen Schlauchmagen seit Mai 2021. Hab 63 Kilo abgenommen. Außerdem habe ich PCOS, bekomme nun aber regelmäßig meine Regel. Mein Zyklus ist zwischen 27 und 29 Tagen.
Meine Frage an euch: Wie schnell wurdet ihr schwanger? Habt ihr Ovulationstest benutzt?
Ich möchte ungern welche nutzen, weil ich Angst habe, dass ich mich noch mehr verrückt mache. Ich habe aber angefangen meine Basaltemperatur zu messen und siehe da. Sie ist gestern gestiegen, also spricht das wohl für einen Eisprung.
Ich poste euch mal ein Bild von meinen Kalender 😊
Ich hoffe sehr, dass es klappt ☺️
Für Tipps und Tricks stehe ich jederzeit zur Verfügung 😂😂😂
Achja und ich nehme übrigens Inositol 😊

1

Huhu ☺️ Ich bin auch 24 Jahre alt und wir sind im 3. ÜZ der nun leider zu Ende geht. Ich nehme Clavella und noch ein paar allgemeine Nahrungsergänzungsmittel.
Super, dass du so viel abgenommen hast. Das freut mich wirklich für dich. Mit dem Gewicht ist es leider immer nicht so eine einfache Sache - kann ich auch ein Lied von singen.🥺🙈
Ich habe auch diesen Zyklus zum ersten Mal Tempi gemessen, weil ich bewusst auf Ovus verzichten will. Habe auch Angst, dass ich mich dann zu sehr rein steigere… dann lieber einfach nur Tempi messen und da hat man auch die Gewissheit im Nachhinein, wann der ES war.☺️

Und ich glaube vom schwanger werden her ist auch hier im Forum alles dabei. Frauen, die nach einem Zyklus schwanger werden trotz sonstiger Zyklusprobleme und Frauen, die erst nach Jahren schwanger werden obwohl sie einen Zyklus wie ein Uhrwerk haben.
Da steckt man leider nicht drin.🥺

Aber ich wünsche euch alles Glück.🍀 und da du ja jetzt deinen Eisprung hattest beginnt nun die hibbelzeit. Viel Spaß beim aufgeregten grübeln die nächsten zwei Wochen.😇🌸

2

Erstmal ganz ganz lieben Dank für deine Antwort ❤️
Wir probieren es auch nun seit 3 Zyklen, allerdings haben wir die ersten beiden Zyklen wenig geherzelt. Diesesmal aber deutlich mehr 💕😊😅 Ich hoffe sehr, dass es klappt und sich da ein kleines Wunder einnistet ☺️ In 11 Tagen soll laut Kalender meine Regel kommen- so lange muss ich wohl noch warten 😅 Ich wünsche euch auch ganz ganz viel Glück ❤️ Wer weiß, vielleicht klappt es auch bald bei euch 😍😊

3

Hi! Basaltemperatur zu messen ist ne super möglichkeit um den Zyklus kennenzulernen. Ich drücke die Daumen.
Bin aber auch etwas neugierig, hast du den Schlauchmagen wegen Kinderwunsch? Hattest du mit mehr Gewicht keinen regelmäßigen Zyklus?

weitere Kommentare laden