♥♥♥ Zyklusblattrunde am Montag ♥♥♥

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich stelle mal Kaffee und Kekse in die Runde, wünsche allen einen schönen Start in die Woche! Wie sieht es den bei euch aus? Bei mir wurde der Eisprung bestätigt, am einzigem Tag, wo wir keine Bienchen gesetzt hatten, irgendwie paradox...egal, das müsste alles trotzdem passen (waren zwei reife Eizellen da), also jetzt zurück lehnen und abwarten bei uns ♥

1
Thumbnail

Da hast du aber auch einen schönen Anstieg und selbst wenn ihr am ES Tag kein Bienchen setzen konntet, das am Tag zuvor reicht locker aus 😊

Meine Kurve macht es sich jetzt oben gemütlich und sieht so ruhig aus. Das täuscht über meine eigene Unruhe hinweg 😅

Insofern am Vormittag kein Anruf mehr kommt, werde ich am Nachmittag meine zwei kleinen Maikäfer wiedersehen und ihnen bei mir ein neues Zuhause geben 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Oh wie schön. Ich hoffe das sie es sich bei dir richtig gemütlich machen und dort die nächsten Monate bleiben 🍀🍀

3

Das klingt ja spannend bei dir ♥ Ich war beim Ultraschall am Freitag und ein Ei scheint bei mir schon am Donnerstag und das andere für Samstag sprungreif gewesen zu sein, also der Eisprung ist bei mir von der Tempi "in der mitte" lol...wahrscheinlich ist die Tempi von sowas schön verwirrt... wäre schön, wenn wir beide doppelt belohnt werden am ende des Monats... habe heute Nachmittag noch ein Ultraschall, ob auch das zweite gesprungen ist, hoffe es...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Die bienchen werden bestimmt gereicht haben. Drück dir die Daumen. Viel Spaß beim hibbeln 😊

Bin heute es 6 und mir Juckt es schon in den Fingern. 😂😂Ab 8 fange ich meine testreihe an

5

Ich bin einer der laaangsamen Sorte beim testen und rühre vor ES+12 kein Test an :-D Dann sieht man es mindestens klar und deutlich. Deine Kurve ist so schön ruhig #verliebt

38

Das nehme ich mir auch immer vor aber ich schaff es nicht 😂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen. Meine kurven zeigen dort den Eisprung an, wo der zervixschleim weg war. Aber wir haben Herzen gesetzt, wo der Schleimhöhepunkt war. Komisch, dass ab da, wo die Temperatur runter ging und alle Symptome vom Eisprung weg waren, der Eisprung angezeigt wird 🙈🙈🙈 jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

7
Thumbnail

Meine urbia Kurve

8

Manchmal macht es einen verrückt, wenn die Tempi, schleim und der Mittelschmerz nicht zusammen passen, kenne ich zu gut :-D Aber denke dein Eisprung ist auch durch und wir können jetzt nur noch abwarten, ob da die // am Ende rauskommen in paar Tagen #verliebt

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Eindeutiger Anstieg bei dir. Meine Temperaturen ist ruhig.

14

Deine Kurve ist wirklich ruhig, keine Ausreißer wie bei mir drin ;-) Du kannst ja schon in 5-6 Tagen testen ♥

17

Ja meine Temperatur in der 2 Hälfte ist normalerweise sehr unruhig, nehme seit HL3 progesteron u dieses mal höher dosiert, vielleicht liegt es daran

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde☀️
Meine Kurve ist weiter im Sinkflug 😩😩 ich mache mir nun nicht mehr viel Hoffnung🥺 kenne das zwar nicht, da meine Temperatur sonst erst sinkt, wenn die mens schon da ist, aber wer weiß...
Ne Blasenentzündung hab ich auch. Hab ja auch schon überlegt, ob die fallende tempi daran liegen könnte... naja, in den nächsten 1/2 Tagen werde ich schlauer sein, dann ist ja nmt

12

Das tut mir leid! Ich Puste trotzdem ganz kräftig! Ansonsten klappt's im nächsten ÜZ 💪💪💪

15

Wenn du Fieber Mittel oder Antibiotika nimmst, beeinflusst es die Tempi auf jeden Fall...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. :-)

Bienchen um den ES drum herum, passt doch auch super. 👍

Ich hab gestern Abend leichte, bräunliche SB bekommen und dachte, spätestens heut morgen ist die Mens da..aber bisher..🤷
Ich weiß nicht, sicherlich trotzdem kein gutes Zeichen. Die Kurve ist heut allerdings wieder ein kleines bisschen hoch.

16

Wäre doch zu früh, damit der Drachen schon landet, oder? Hoffentlich ist die Schmierblutung von der Einnistung, die kann ja immer wieder kommen... wann wolltest du testen?

23

Naja es schwankt immer ein bisschen zwischen 26-28/29 Tagen. Also theoretisch..
Aber ich fühle mich nicht ganz so. Ich habe eher einseitige, MS-artige Schmerzen und keine Gereiztheit. 🤷 Komisch..testen wollte ich aber eig erst am Mittwoch, um mich nicht verrückt zumachen. 🙈 Bei meinen anderen beiden SS habe ich jeweils ab 4 Tage vor NMT getestet und sie waren wirklich erst einen Tag nach NMT positiv. Da hab ich mich jedesmal total verrückt gemacht.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten morgen
Meine Kurve macht zick Zack. War letztes mal auch so unter den spritzen. Bin gespannt auf Mittwoch 🙈

21
Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe heute einen ordentlichen Tempiabsacker :( hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, ich war so happy über meine Kurve.

25

ES+10 könnte es ja immer noch der Absacker während Einnistung sein, also Kopf hoch... ich puste mal kräftig, die ist Morgen bestimmt wieder oben!

40

Oh nein🥺 ich kann es gut nachvollziehen.💕 fühl dich gedrückt. Aber wie gesagt wurde… vielleicht kommt es von der Einnistung. Hast du denn andere vorige Kurven zum vergleichen, bei denen es an dem ZT noch keinen Abwärtstrend gab?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi morgen wieder nach oben geht.🌸 Alles Gute!🍀

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen!☕️🍪
Bei mir hat sich der ES ebenfalls endlich bestätigt🍀 Ich bin so froh, dass das Warten in diesem langen Zyklus nun ein Ende hat und jetzt hibbeln können :) LG!

26

Bei mir kommt auch diese Erleichterung immer, das bete getan, jetzt ist es in den Händen der Natur. Wir sind ja fast gleich weit.

43

Oh da habt ihr ja wirklich lang auf den ES gewartet. Aber das warten hat sich gelohnt - er ist ja nun gekommen!☺️👍🏻 Freut mich für dich.🌸 Viel Spaß dann nun beim hibbeln. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Temperatur auch weiterhin schön oben bleibt.🍀🌸 Alles Gute.

weiteren Kommentar laden