Guten Morgen ihr lieben ☺️
Ich hab da mal ne Frage.. weil ich meine Periode nicht bekommen habe, sollte ich Chlormadinon 2 mg 1x tgl für 12 Tage nehmen. Zusätzlich nehme ich auch noch Clavella. Vor 2 Tagen habe ich die letzte genommen und vor 3 Tage setzte eine minimale Blutung ein ( dunkel ) die heller wurde aber jetzt schon fast wieder weg ist..
Hat da jemand Erfahrung mit? War das nur der Anfang und die richtige Blutung kommt noch? Wäre echt dankbar um Antworten.
Liebe Grüße
Chlormadinon
Hallo :)
Als ich Chlormadinon nahm hatte ich auch nur eine ganz schwache kurze Blutung. Allgemein hat mir das Medikament leider gar nicht geholfen wieder in einen regelmäßigen Zyklus reinzukommen. Immer nur schwache Blutungen, die fast Schmierblutungen waren und super lange Zyklen von bis zu 70 Tagen.
Ich hoffe sehr, dass dir Chlormadinon mehr hilft als mir damals. Ich habe dann lediglich mit Produkten von der Firma More mehr für meine Vitamin Versorgung getan inform von Nahrungsergänzungsmitteln und das hat mir letztlich einen regelmäßigen Zyklus zurückgebracht.☺️
Alles Gute🍀🌸
Hallo :)
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte jetzt das erste mal ein Zyklus von 46 Tagen. Organisch war alles in Ordnung .. hab halt auch viel gelesen, dass Clavella vielen geholfen hat.. Produkte von More? Was ist das? ☺️
Naja dann ist ja schonmal gesundheitlich alles abgeklärt bei dir - das klingt doch auch schonmal gut.☺️
Clavella nehme ich auch. Mein 3. ÜZ neigt sich dem Ende mit der Mens, aber meine Gyn meinte auch, dass Clavella schon einigen geholfen hat - ich bin gespannt.
Also gesamt nehme ich nun Clavella, 8 Essentials Kapseln und 7 Pregnancy Support Kapseln. Hatte meiner Gyn die Inhaltsstoffe gezeigt und laut ihr bin ich damit bestens für die KiWu Zeit und spätere Schwangerschaft/Stillzeit ausgestattet ohne nochmal ein anderes Produkt wechseln zu müssen.☺️ kann es halt auch nur Wärmstens empfehlen, weil meine Versorgung echt nicht so gut war und mein Zyklus vorher bei 70-100 Tagen war… und seit der Einnahme der More Kapseln letztes Jahr hab ich einen Zyklus von 30-40 Tagen.👍🏻 Ich hatte aber auch vorher bei meinem Hausarzt und Gyn abklären lassen mit Blutabnahme was mir wirklich alles fehlt, bevor ich irgendwas eingenommen habe.🙈
Einfach mal bei Google More Nutrition Eingeben und dann zu den Kapsel Produkten durchklicken. Die haben auch eine Instagram Seite und regelmäßig gibt es Rabatt Aktionen.
Ich nehme die essentials und Pregnancy Support ☺️
Alles Gute!🍀🌸