Guten Morgen,
Noch sind Ferien und ich kann das hier ganz gut eröffnen. Bin allerdings Lehrerin und ab nächster Woche wird es eventuell etwas unregelmäßiger bei mir.
Meine Kurve ist immer noch unspektakulär würde ich sagen. Die Tempi geht leider sogar etwas runter.
Mein ZS irritiert mich etwas, da er seit einigen Tagen so gut wie gar nicht vorhanden ist.
Vielleicht habe ich in diesem Zyklus wirklich keinen ES gehabt. Irgendwann fange ich bestimmt doch mit Ovus an 😅.
Im Juni habe ich bei meiner FA Blut abgenommen bekommen, weil sie wusste dass wir jetzt mit dem KiWu anfangen. Da war hormonell alles in Ordnung. Habe aber durchaus schon öfter mal Zyklen gehabt bei denen ich eine Tage vorher schon SB hatte. Also ganz so sicher bin ich mir da nicht. Damals habe ich da nur einfach nicht drüber nachgedacht weil ich noch nicht vor hatte schwanger zu werden. Naja, wenn nach 6 ÜZ noch nichts passiert ist will sie auch ein Spermiogramm machen lassen. Wir sind jetzt beide 32 und manchmal kommt dann doch der Gedanke dass wir vielleicht früher hätten anfangen sollen.
Naja, im Oktober heiraten wir erst einmal :)
Liebe Grüße
Ava-Kurven am Montag 🌸♥️🌸
1
🙋♀️
Meine Kurve ist unspektakulär, deswegen Poste ich sie erst garnicht 😁
@Spashlelz ihr könntet einfach schon einen Termin fürs Spermiogramm ausmachen! Das hat auch mehrere Wochen bei meinem Mann gedauert! Und dann hat es wieder 14Tage bis zum Auswertungsgespräch gedauert! Zu verlieren habt ihr da ja nichts!
Ich nutze Ovus, weil AVA oft nicht ganz eindeutig ist!
Meine Tempi geht aktuell auch was runter! Aber AVA ist halt anfällig für äußere Einflüsse! Die Raumtemperatur ist bei uns nicht mehr so hoch wie letzte Woche, dass merkt man direkt an der Kurve! Meine Basaltemperatur ist dahingegen ganz entspannt!
Viel Erfolg euch
CaSa1988 23ÜZ