Hey Mädels,
Ich bin aktuell ES+8 und war eigentlich diesen Zyklus total entspannt. Wir hatten einen mega schönen Urlaub und auch sonst hat alles gut gepasst, die Herzen auch top gesetzt.
Aber seit ein, zwei Tagen bin ich richtig nervös, frage mich als, ob es geklappt hat und höre auf jedes Körperzeichen! Z.B leichtes Ziehen im Unterleib usw. Wie soll das noch die nächsten Tage werden
ES+ 8 die Nervosität ist grausam
Hey,
Ich bin ES+9 heute, habe immer wieder mal ein Ziehen an der linken Seite und warte auch schon gespannt.
Tempi ist noch schön oben, testen wollte ich nicht.. in 3-4 Tagen müsste wenn dann die Mensa kommen.
Bin auch schon soooo gespannt 🙈
Hey, ich bin heute ES+9 und fühle mit dir 🥹 das ewige Warten ist so schlimm.
Hoffentlich testen wir positiv 😍
Huhu ich bin heute ES 11/12 und hab noch nicht getestet 😅 ich halte bis jetzt tapfer durch . Wobei ich eher auf die mens warte und das nicht so enttäuschend ist für mich als ständig einen negativen Test .
Bin mal gespannt , habe seit es 7/8 unterschwelliges UL ziehen als würde bald die Mens eintreffen. Aber bis jetzt nix da . Sollte in 2 Tagen erst kommen. Bin mal gespannt.
Hoffentlich haben wir alle bald zwei Striche auf dem Test 🥰
Hallo 🙋♀️ 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat🍀
Mir geht es ähnlich. Bin bei ES+5 und ich zähl echt die Tage .
Die Zeit will einfach nicht umgehen😁
Dieses Mal haben wir die Bienchen echt gut gesetzt. Manchmal bin ich überzeugt davon dass es geklappt hat und in der nächsten Sekunde bin ich mir sicher dass es nichts war.
😁 ab wann wirst du testen ? Lg
Ich "leide" mit dir mit. Bin jetzt auch ES+8. Mein NMT ist 5.9.
Ich werde dennoch morgen schon testen, weil es einfach spannend ist. Ist mein 1. ÜZ und da möchte ich einfach alles ganz genau beobachten.
Wann testest du? Wann ist bei dir NMT?
Hallo ihr lieben! Danke für die netten Worte! Mein NMT müsste der 2.9. sein! Ich will auf keinen Fall zu früh testen, deswegen versuche ich tapfer durchzuhalten bis Ende der Woche. Absolutes Wechselbad der Gefühle. Mal denke ich, dass es geklappt hat und mal bin ich überzeugt, dass es wieder nichts war!
Hey ich bin ebenfalls ES+8 und hab NMT am 02.09.! Ich hab leider diesen Monat wieder ordentlich PMS. Es kribbelt und piekst im Unterleib, mir ist immer latent übel und müde. Sooo oft hab ich schon geglaubt, DAS wären jetzt aber wirklich Schwangerschaftsanzeichen und keine PMS, dann kam trotzdem meine Periode.
Ich drücke uns die Daumen, dass es diesmal anders ist!! Und ich versuche durchzuhalten und erst am Freitag zu testen
Ja diesmal hatte ich von ES+ 6 und gestern als +7 ganz leichtes ziepen im UL! Heute ist es weg! Ich will mir keine krassen Hoffnungen machen, denn ich war die letzten Male so krass enttäuscht…
Hallo, da hänge ich mich mal dran 🙈
Ich bin heute bei ES+9. bis gestern war ich mir eigentlich sicher, dass es geklappt hat. Ich war die Ruhe in Person und hatte kaum Anzeichen außer viel ZS im Zeitraum ES+5-ES+7, seitdem eher wieder trocken.
Aber vorhin hatte ich ZS der minimal dunkler war als sonst, also auch nur auf weiß zu erkennen, dass es bräunlicher war. Da sich so meist meine Periode ankündigt, hab ich nun wahnsinnig Angst, dass es wieder nichts wurde…
Temperatur hab ich ab ES nicht mehr gemessen, um etwas den Druck rauszunehmen… ES wurde durch Tempi bestätigt an ZT 16 und wir haben fleißig Herzchen gesetzt…
Wobei es aktuell sehr feucht und eher wässrig ist da unten 🙈🙈🙈 aaaah ich Dreh noch durch
Hey bin auch heute es+7/8
Bin auch schon so nervös hab gestern auch mit dem orakeln angefangen , gestern Abend hatte ich immer wieder so ein Ziehen im unterleib ( eher links ) bin so gespannt , drücke dir die Daumen 🍀
Ich hänge mich hier auch mal dran 😊 üz 15 oder 16? Verliere langsam den Überblick. Auf jeden Fall Es 8 nach ovitrelle (das ist seit gestern raus) Der Körper gaukelt einem ja einiges vor aber Bilde mir auch ein ziehen ein 😂
Ja gemein oder? Mein Ziehen hat so schnell aufgehört wie es gestern kam! Aber ich hab auch oft Symptome, die ich mir einbilde 🙈