Huhu ihr lieben,
die Zeit bis zum Eisprung dauert gefühlt immer Jahre 😂 wer wartet mit mir? Und wann ist euer Eisprung immer circa? Meiner ist bisher immer so am 20 - 25 ZT…
ZT 3, wer wartet mit mir bis zum Eisprung?
Ich bin ZT 4 aber mein ES ist meistens an ZT 12-14... Wir werden einfach morgen mit Herzeln starten
Dann hast du ja Glück und musst nicht mehr so lang warten ❤️ Drücke euch die Daumen 🍀🙏
Hey! Ich bin ZT 4 und fange sobald die Periode um ist mit dem herzeln an 😊
Mein ES ist zwischen ZT 14 und 17.
Bei dir ist es ja recht spät. Hast du so lange Zyklen?
Hey 😊 jaaaaaa leider.. immer so 32 - 37 Tage grob (zweite Zyklus Hälfte ist immer 12 Tage). Auf der eine Seite ganz nett, weil man nicht so oft seine Periode hat, aber auf der KiWu Seite nervig, weil man weniger oft die Chance hat..
Du sagst es.. bin heute ZT 4 und warte auch darauf, dass die heiße Phase endlich losgeht allerdings habe ich erst im Juli die Pille abgesetzt und bin jetzt quasi in meinem ersten richtigen Zyklus.. und hoffe, dass er sich langsam einpendelt und der ES diesmal früher kommt. Letztes Mal war er um ZT28, kann es nicht ganz genau sagen, da ich da noch nicht gemessen habe, aber hatte zu der Zeit scheinbar MS.
Jetzt bin ich aufgeregt und gespannt, wann er diesmal kommt und ob ich es durch Temperatur und Ovus richtig ablesen kann. Und rechne ständig hin und her, wann ich am besten mit den Ovus loslege
Mach mich selbst glaube ich ganz schön verrückt gerade - aber ist halt irgendwie auch alles einfach "spannend"
Hey! Ich kann das voll und ganz verstehen. Habe die Pille auch „erst“ im Dezember abgesetzt und hatte zum Glück direkt danach einen recht regelmäßigen (längeren) Zyklus. Wie lang war denn deine zweite Zyklus Hälfte dann beim vergangenen Mal ? 😊
Finde das ganze auch total spannend 😊
Sofern es regelmäßig ist, ist's ja schon mal gut, finde ich ich hoffe, dass es sich bei mir auch so einpendelt, meinetwegen auch mit einem längeren Zyklus, Hauptsache es passiert was
Diesbezüglich hab ich die letzte Zeit echt Stimmungsschwankungen gehabt, von "oh ist das eine aufregende Zeit" über "krass welchen Einfluss die Pille auf meinen Körper hat/hatte" zu "oh mein Gott, vlt kommt nie alles in Ordnung und es klappt gar nicht " und stolz, als ich endlich meine Mens bekommen habe... Verrückt alles.
Hatte an ZT 39 SB und dann an Tag 40 meine Blutung (allerdings nur schwach). Also wenn ich davon ausgehe, dass der ES war, als ich MS hatte, wären es auch 12 Tage, aber MS können scheinbar ja auch davor oder danach auftreten? Das bekomme ich diesen Zyklus hoffentlich genauer raus
Misst du denn deine Temperatur?