Hey ihr lieben ich konnte vor 3 Tagen positiv testen nach meiner FG, leider nach 1 Tag schlug das Schicksal wieder zu Blutung wie bei der Periode ich weiß das ich das Würmchen wieder verloren habe. Ich habe heute bei der Frauenärztin angerufen und habe für Donnerstag einen Termin ich möchte einfach wissen woran das liegt und was das sein kann das ich es immer verliere mein Partner und ich sind traurig und hoffen so sehr das es bald klappen wird…..
Einfach fertig mit den nerven
Es tut mir leid.. ich wollte dich fragen ob du schon von ovaria und prophyllum globulis gehört hast.. ich habe letztens nach 16 Jahren damit in 2 Zyklus positiv getestet.. alles kannst du lesen auf Amazon- Frauen schwören darauf.. vielleicht wäre das eine Option.. viel Erfolg
Hi meine Liebe
Also was genau mit dir nicht stimmt… fals wirklich was nicht stimmt kann dor deine Fa beim besuch direkt nicht sagen. Es würde sich lohnen deinen Zyklus 1 Monat lang zu überwachen. Da werden alle Zyklusphasen überwacht und man sieht wie lange die sind und ob die Hormone dazu stimmen.
Kann zb sein dass deine 2 Zyklushälfte zu kurz ist, das wäre durch die im 1 Kommentar erwähnten Mittel evt. Zu beheben aber auf jedenfalls mit uterogestan dann.
Alles Gute dir.
Ich werde Donnerstag auch nicht locker lassen falls sie nur alles schnell machen will… denn seelisch geht es mir damit nicht gut man zerreißt sich den Kopf, danke für den Tipp ;)
Genau. So würde ich es auch machen
Ich glaube nicht, dass etwas mit dir nicht stimmt. Lass es zwar trotzdem abklären aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es "normal" ist. So schmerzhaft das auch ist. Vielleicht hast du schon von Natascha Sagorski und ihrem Buch "Jede 3. Frau" gehört, das fand ich persönlich sehr hilfreich und informativ was das Thema FG angeht.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt
Ne das habe ich noch nicht… dann schaue ich mich mal wo ich das her kriege, ja das werde ich trotzdem machen. Und danke :)