Jammer Modus

Hallo zusammen, grad eben einen negativen Test gemacht 😕 bin an ZT 26, wobei die nicht immer pünktlich kommt .. aber bis ZT 29 ist die Mens immer da .. der erste ovu mit Smiley war am 17., der 18. auch von clearblue. Am 18. Abends oder 19. Morgens war der Eisprung .. das negativ müsste also passen mit Eisprung 11 Tage .. 😕

1

Hallo Asni,

Ein mieses Gefühl diese negativen Tests. :-(
Ich kann da mit dir mitfühlen. Durfte noch nie einen positiven Test in den Händen halten und jedes Mal aufs Neue ist es eine Enttäuschung.
Aber auch unser positiver Test wird hoffentlich irgendwann mal noch kommen #klee
Fühl dich gedrückt #herzlich

2

Ich jammere mit dir. Heute an ES+10 blütenweißer Test im 7. ÜZ fürs Regenbogenbaby. Wenn es bis Ende des Jahres nicht mehr klappt geben wir auf.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

3

Ich schließe mich dem Jammermodus an... ich habe vor zwei Tagen einen negativen Test gemacht und heute bzw. morgen erwarte ich, dass meine Tage kommen. Leider habe ich auch schon Bauchschmerzen genau in die Tage Richtung.... #zitter
Mein Mann ist da viel entspannter, was das alles angeht. Ich dagegen zelebriere das Jammern mittlerweile richtig. Einfach nichts tun, auf dem Sofa liegen, jammern, Schokolade essen, was auch immer hilft. Die Gefühle zu unterdrücken bringt ja auch nichts und macht es nur schlimmer. Nach ein paar Tagen kann ich dann abschließen und mich dem nächsten Zyklus widmen.

Also reiche ich dir schon mal Kuscheldecke und Schoki und lade dich auf meine virtuelle kuschelige Jammercouch mit ein #heul

4

Ich häng mich dran,6 Üz, es+14 und merke schon das der Drache landet 🐲 mein Mann ist die Ruhe selbst und ich mache alles verrückt.

5

Ich jammer auch mit 😪

Heute ZT28, ES+13, morgen NMT und ich war mir so verdammt sicher, dass ich schwanger bin.

Meine Brüste haben den BH förmlich gesprengt, ich hatte 1,5 Tage ziehen im UL ohne Menszeichen und trotzdem hatte ich heute morgen einen blütenweißen Test in den Händen 🥺

Seit heute mittag hat sich dann auch die Blutung eingestellt aber soooo minimal, dass es nicht wirklich normal ist...ich dreh durch und ich habe keine lust mehr!

Heute abend gibts Sofa, chips und n Captain Cola und die Welt kann mich mal..... 😮‍💨

6

Ich reihe mich mal mit ein, ist zwar Luxusjammern aber ich hatte dennoch Hoffnung 😔
Ist mein erster Zyklus nach FG, man hört eh schon übertrieben in sich hinein.

Jedes Ziepen und jedes Zwacken habe ich diesen Zyklus überinterpretiert, war schon fast zum Psychosomatiker mutiert...

Naja, heute NMT und heute früh pünktlich SB.
Hatte wirklich Hoffnung, dass es vielleicht wieder klappt, weil man ja doch viel in die Richtung hört....

Nach meiner 2. FG hat es 5 Zyklen gedauert.

Ich werd mich heute abend auch auf die Couch verkrümeln 🥺

7

Ich drück euch alle❤️ auf in den nächsten Zyklus.Welcher wäre das bei euch? Bei uns ist es jetzt dann der 7.Hab auch schon SB, heute hab ich auch nmt.Wir haben jetzt aber immerhin einen Termin zum Spermiogramm für meinen Mann 👌