Hallo ihr lieben,
ich muss mich nochmal melden weil ich mich gerade richtig fertig mache. Ich bin aktuell 1/2 Tage vor NMT und hatte gestern Abend etwas bräunlichen Zervix Schleim (würde es nicht Mal als Ausfluss bzw Blutung direkt bezeichnen ) Ich bin dann schlecht gelaunt ins Bett gegangen, weil ich der starken Meinung war, dass die Mens sicher über Nacht bzw spätestens heut morgen eintrudelt. Bisher ist aber nix passiert. Ich hatte heute vereinzelt ganz mininininimal wieder bräunlichen/hellbraunen Zervix Schleim und auch nur beim Abwischen auf der Toilette. Wir sind im 4 ÜZ und ich hatte seit ES diesmal ein richtig gutes Gefühl. Ich hab seit ein paar Tagen auch mehr Hunger, ich bin ständig müde und kaputt und mir ist etwas kalt.
Die Tempi ging gestern etwas runter und ist heute aber wieder gestiegen. Was mich zusätzlich verunsichert. Ich will mir keine großen Hoffnungen machen, um nicht enttäuscht zu werden aber ich bekomme das Gefühl nicht los, dass es vllt doch andere Gründe für die SB(?) Gibt.. 🤷
Habt ihr Erfahrungen? Ob ich morgen früh, sollte die Tempi weiter oben bleiben, Mal teste? Wäre dann ES+13.
Brauner Zervix vor NMT
Hallo :) kann mich dir anschließen 🙈 bin heute ES+12 und gestern war der Ausfluss erst Rosa und heute so braun gelblich was auch immer das für eine farbe sein soll 😅 hab allerdings auch heute sehr ziehende Unterleibsschmerzen🙄 hast du die auch ?
Hast du denn schon mal getestet?
Nein, ich habe noch nicht getestet. Habe mich noch nicht getraut, habe Angst, dass ich enttäuscht werde. 🙈🙈🙈😁
Naja ich habe eigentlich seit ES schon immer so unterschwellige Bauchschmerzen, aber eher so ein Stechen seitlich. 🤷 Aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich mir die Bauchschmerzen schon einrede, weil ich endlich Mal eine 'Entscheidung' will..entweder die Mens kommt bald oder vllt teste ich morgen früh mal, sollte die Temperatur wieder erhöht sein. 🙈🤷
Hast du schon getestet? :)
Ja hab ich 🙈 konnte bei meiner letzten SS bei ES+9 schon deutlich positiv testen und tja diesmal ist er noch schneeweiß an ES+12
Werde auch morgen nochmal testen wenn der Drache bis dahin noch nicht da ist 🙄 aber die Unterleibsschmerzen sind schon echt mies kenn ich so gar nicht
Na dann können wir jetzt mal beide hibbeln
Du bist auch ES+12 oder? Dann müsste dein ES auch am 15.8 gewesen sein
Hallo Ihr! 💚
Kann mich Euch nur anschließen.
Ich habe immer SB vor der Mens.
Heute ES+12 hatte ich morgens pünktlich etwas verfärbten ZS. Hab es gesehen und die Hoffnung war dahin.
Nun kam aber gar nichts mehr nach ...
Das verwirrt mich dann wieder.
Ich glaube trotzdem das ich morgen dann stärkere SB bekomme und dann die Mens eintruddelt. So war es immer.
An der Temperatur morgen werde ich es ja sehen. 🙄
Drücke die Däumchen für Euch!
Gürkchen 💚
Ich bin auch echt auf meine Temperatur gespannt morgen. 🤷🙈☺️ Je nachdem wie die ausfällt, werde ich morgen früh mal testen. :)
Ich drücke uns die Daumen. 🌷🌷🌷
Na dann, viel Glück! 😉🤗🍀