Hey wie es auch im Titel schon steht habe seid heute ( es+7/8) Extreme wirklich extreme Müdigkeit so das ich heute wirklich den ganzen Tag nur lag weil dazu noch Schwindel kaam , habe gestern ( es+6/7) ziehen im unterleib gehabt ( eher links ) . Könnte es möglich sein das es gestern die Einnistung war und ich heute schon solche Anzeichen habe ?
ES+7/8 extreme Müdigkeit
Anzeichen für SS ?
Woher sollen die anzeichen denn kommen? Wenn gestern es war, ist das keine 24 Stunden her. So wenig hcg macht nix im Körper. Denke eher dass das am ganz normalen hormonumschwung liegt. Und vielleicht hast du im Moment mehr Stress als sonst?
Liebe Aksin,
mir geht es ganz ähnlich wie dir. Ich bin heute ca. an ES+7/8 (sind im ersten ÜZ und ich habe noch nicht den ES gemessen oder ähnliches, bin also Neuling ). Gestern (ES+6/7) hatte ich ziemliches Brennen und Spannen in den Brüsten und ein fast permanentes Ziehen in der linken Leiste sowie ganz leichte Unterleibsschmerzen (die habe ich aber oft, also die wundern mich gar nicht). Heute bin ich aber auch extrem müde und fühle mich, als hätte ich einen grippalen Infekt, nur ohne Fieber. Was ich so die letzten Wochen geguckt und "gerechnet" habe, kann die Einnistung ja durchaus schon bei dir an ES+6/7 gewesen sein.
Wann willst du testen? :)
Hallo
ist mir bei meinem Zyklus auch aufgefallen.. bin jetzt bei ES+10 und hab auch seit Tagen mit Müdigkeit zu kämpfen
hin und wieder auch mal Unterleibschmerzen
Können aber auch klassische PMS Symptome sein
Wann startest du einen Test?