Guten Morgen an alle,
Vielleicht macht ja die eine oder andere heute mal wieder mit mir mit.
Bei mir tut sich nicht wirklich viel.
Ich genieße die letzten Ferientage bevor am Montag wieder der Alltag losgeht. Mal sehen was das dann for Auswirkungen auf meine Kurve hat.
Ausgerechnet im wahrscheinlich fruchtbaren Teil meines nächsten Zyklus bin ich auch noch 5 Tage auf Klassenfahrt 😅. Das ist echt unpraktisch.
Liebe Grüße
Ava-Kurven am Dienstag 🌸♥️🌸
Hallo
ich mach gerne mit meine Temperatur ist jetzt gesunken nachdem die Mens ja schon zwei Tage da ist.
Die 5 Tage Klassenfahrt schaffst du. Vorher nochmal Herzchen setzen und gleich danach halt nochmal . Normalerweise sagt man ja das Spermien bis zu 5 Tage überleben können.
Hallo ihr Lieben
Mein ovu war gestern fett positiv, das beeindruckt aber meine Temperatur so gar nicht. Die bleibt unten. Ob mein Eisprung schon war - keine Ahnung. AVA ist bisher in diesem Zyklus nicht hilfreich.
Drücke euch allen die Daumen
Bei einem positiven Ovu kann der ES sich auch gerne mal 36 Stunden Zeit lassen, wenn nicht sogar 48. Mal schauen, wie die Kurve morgen aussieht.
Hallo in die Runde
Da der Drache das letzte Mal urplötzlich kam war ich dann doch etwas traurig und hatte keine Lust mehr 😟
Naja jetzt geht's eben weiter. Diesen Monat nutze ich auch wieder ovus. Ava hat mein fruchtbares Fenster auf gestern geschoben und mein Monitor zeigt hoch an. Dann Mal schauen ob der ES Mal vor ZT18 ist. Ansonsten ist's eben erstmal unspannend.