Hier mal nen kleines Update
Mein Hcg ist von letzten Mittwoch da war er bei 13 auf knapp 40 gestern gestiegen.
Mein progesteron Wert liegt wohl bei 16
Mein Arzt sagt der Hcg Wert ist wohl nicht super gut aber auch nicht mega schlecht weil er 3x so hoch ist und das wäre schon mal gut.
Er hat mir jetzt nen Medikament verschrieben da der Progesteron Wert von 18 auf 16 gesunken ist.
Meint ihr das ganze hat ne Chance?
Ist doch echt mit den Nerven nicht zum aushalten diese Ungewissheit 😥
Hcg von 40 bei nmt+ 3
man sagt, er soll sich alle 2 tage verdoppeln.... aber wenn der Arzt noch Hoffnung hat, würde ich versuchen auch noch welche zu haben
Also icu drücke dir die daumen, muss aber sagen, dass das nicht gut klingt 😰
Hcg sollte heute bei mindestens über 100 liegen und der sinkende Progesteron Wert könnte auch eher ein schlechtes Zeichen sein…
Aber meine Vorrednerin hat recht, wenn der Arzt pos ist, hast du auch noch Hoffnung, er is immerhin der Fachmann
Hallo,
Ich würde sagen, dass es noch klappen könnte. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben oder die Einnistung war etwas später.
Viel Glück
Ich hatte an ES+16 ein HCG von 38 und mein Arzt hat da auch keine Hoffnung gehabt. Es kann zwar in ganz seltenen Fällen noch gut gehen, insbesondere wenn der ES nicht durch US und BT bestimmt wurde. Bei mir ging es nicht gut und ich hatte einen Abgang in der 6. SSW. Drücke dir die Daumen, dass du eine der Ausnahmen bist 🙏🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️