Könnt einfach nur heulen. Eisprung war schon

Ich mache momentan seit letzten Zyklus ein Zyklus Monitoring. Letzten Monat nicht geklappt. Ab in neuen Zyklus dann.
An Tag 9 war ich in der Klinik zum US nichts zu sehen. An Tag 13 wieder, nichts zu sehen. Dann haben sie Blut genommen, grad bekomme ich den Anruf, laut bluterergebnisse war mein Eisprung schon. Die Frage ist bitte wann?!?!
Ich hatte einmal Sex weil wir es aufsparen wollten dann zum auslösen. Wenn er vor dem Tag 9 war, ich hatte nur am Tag 5 einmal Sex. Und einmal an Tag 9 abends aber da kam er nicht. Also bringt der Sex auch nichts…
Den Zyklus kann ich an die wand hängen kann nur heulen. Fahren morgen Nacht in Urlaub und wollten es so genießen und nutzen.

1

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid, dass du diesen Zyklus nun nicht mehr nutzen kannst. Ich drücke dir für nächsten Zyklus ganz fest die Daumen. Wir sind inzwischen seit 12 Zyklen dran und es klappt auch nicht.

Misst du denn die Basaltemperatur regelmäsig ? Nutzt du Ovulationstests? Somit könntest du ja auch ohne Zyklusmonitoring und Bluttests deinen Eisprung feststellen. Ich mach das seit 9 Monaten und kann immer genau den Tag des Eisprungs bestimmen, daher wissen wir, dass es daran nicht liegt.

"Aufsparen" müsst ihr übrigens nichts . Es ist nach neuen Studien sogar besser Regelmäßig GV zu haben, da die Spermien dann frischer und beweglicher sind, auch wenn die Anzahl geringfügig abnimmt.

Viele Grüße!

5

Also vorm Zyklus Monitoring hab ich immer mit Ovus bestimmt und habe ihn immer deutlich gespürt. Und letztes Mal an Tag 13 war er 26mm gros hab dann ausgelôst aber da war er eh schon kurz vorm springen.
Diesmal bin ich ab Tag 9 in die Klinik. Kann mir kaum vorstellen dass es vor Tag 9 gesprungen ist.

2

Miss doch zusätzlich Temperatur? Und Supermarkt überlebt bis zu 5 Tage. Köööönnte also reichen

3

Ich weiß nicht warum mein Handy aus sperma immer Supermarkt macht🤣

4

Nein habe noch nie Temperatur gemessen. Letzten Monat hatte ich an Tag 13 einen Folikel von 26 mm und davor hatte ich immer mit Ovus. Kann mir kaum vorstellen das mein Ei vor tag 9 gesprungen sein soll.

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir sehr leid, wir haben unser Söhnchen 2 Tage vor Periode gezeugt, ich könnte ein Lied von "unmöglichen" Eisprüngen singen... Ihr könnt ja trotzdem ins schwarze getroffen haben, man weiss ja nie...

9

Ich hatte auch mal wohl zwei Eisprünge, war zweimal in einem Zyklus schwanger. Ging ab in der 5 Woche und dann zwei Wochen später war ich wieder in der 5. es hieng fest oder zwei Eisprünge.
Also ich kenne das, das unmöglich môglich ist, aber seit 2 Jahren habe ich eine perfekten Zyklus von 26-28 Tagen. Eisprung zu 90% gespürt. Und dann willst zum Urlaub alles perfekt dann das. Kriegst gesagt Eisprung war schon. Aber wann?! Denke ab tag 9 hätte sie ja den Folikel gesehen. Also vor Tag 9. dann bin ich heute in etwa +6 schon ?! Keine Ahnung. So verspulten Zyklus hatte ich noch nie

7

Ich dachte auch das gibt’s doch nicht. 🙈
Ich hatte diesen Zyklus schon am Ende der Periode spinnbaren ZS. An ZT 7 war der Ovu positiv. Gestern hat es sich sehr nach ES in meinem Bauch angefühlt.
Ich glaube mein ES war diesen Zyklus auch schon an ZT 8 oder 9.
Wir hatten auch nur einmal GV.
Ich glaube nicht dran, das das was wird.

Aber dies Hoffnung stirbt zuletzt...
Viel 🍀

8

also kann das durchaus passieren das es an Tag 8 passiert? Ich kann ja nur tendieren wenn ab Tag 9 nichts war. Weil sonst hätte sie es ja gesehen im US?!
Ich mach mit keine Hoffnungen? Dass das von Sonntag bis Mittwoch reichen soll. aber gut. Nächstes mal dann 🙈😅

12

Unverhofft kommt oft... Wer weiß ob du nicht bald doch positive Nachrichten bekommst.

Alles ist möglich. Wäre wieder ein klassischer Fall von ungeplantem Glückstreffer

Ich drücke die Daumen #verliebt