Guten Morgen
Bin heut schon bald wach. Muss um halb 8 schon in der Klinik sein zum letzten folli TV. Bin iwie sehr aufgeregt heute. Naja mal sehen was mein alter Körper her gibt. Samstag waren es 5.drücke allen die Daumen die testen ❤️und natürlich das die tempi ansteigt
🍀❤️Zyklusbattrunde am Mittwoch 💚🌹
Guten Morgen ☀️
Ich drück dir die Daumen das noch ein paar dazu gekommen und alle gut gewachsen sind.
Ich bin heute +8 und werde meine testreihe starten 😂😂 tempi is minimal runter aber heute nacht wars auch kälter irgendwie
Ui drück dir die Daumen. Gib bescheid falls man was sieht🍀
Du verleitest mich haha...mynfp sagt bei mir auch HL8 aber wenn ich mir meine Kurve so ansehe ists eher ES+7 u das ist doch noch zu früh...
Dann bei dir:) wann werden dir die EZ entnommen?Meine Temperatur ist weiterhin enorm ruhig. Lass mir heute Blut abnehmen u progesteron bestimmen, nehme diesen Zyklus 400mg (statt wie vorher 200mg) u bin gespannt wie hoch der Wert im Blut ist.
Deine kurve ist die ruhe selbst 🙂
Man sagt ja: In der Ruhe lieht die Kraft. Vielleicht ist das dein Schlüssel zur Glückskurve 🙏🍀
Drücke dir so sehr die Daumen, dass sich alles weiter gut entwickelt ♥ Bei mir nicht spannend, die Tempi geht hoch hoch hoch Ist ja aber auch nicht schwer, wenn mann bei den tiefen Werten vor Ovu startet
Das ist trotzdem ein sehr faszinierender Höhenflug den deine Kurve da beschreibt 😯
Trotzdem ist das nur 36,69, da ist noch Luft nach oben bis ende des Zyklus Bei mir sind die Kurven meistens schön, aber so richtig aussagekräftig ist das nicht...schwanger/nicht schwanger sehen immer gleich aus, kein Unterschied...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Follis schön gewachsen sind und du demnächst schon auslösen kannst 🙏🍀
Meine Tempi ist heute leichte gesunken 🥴 Sieht ein bischen aus wie ein Sitz in der Hochlage.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Das ist bestimmt nur der berühmte Absacker zu der Zeit, morgen steigt sie garantiert wieder an!🥰🍀
Sieht aus wie Katzenöhrchen und die sollen ja Glück bringen
Guten Morgen!
Wie aufregend, dann hoffe ich mal, dass die Follis alle schön gewachsen sind!🍀
Ich bin heute bei ES+6 und wir scheinen unser Ziel die 37°C erreicht zu haben🛬 LG!
Hey,
ich drück dir die Daumen, dass bei der Pu in ein paar Tagen mindestens 5 Follikel rauskommen.✊🏻🍀
Hab heute mal den CB gemacht 1-2.
Der CB Monitor hat auch schwanger angezeigt.
Wie es ausgeht kann ich eh nicht ändern.
LG,Ani
Oh wow!!!! Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön!🌸