Ava-Kurven am Mittwoch 🌸♥️🌸

Thumbnail

Guten Morgen,

So langsam beginne ich doch immer mehr darüber nachzudenken ob es vielleicht geklappt hat… dabei ist mir eigentlich bewusst, dass ich es a) nicht wissen kann und ich es b) nicht beeinflussen kann. Wahrscheinlich ist es ganz gut, dass ich ab nächster Woche wieder die Arbeit zum Ablenken habe.
Da ich ja nicht wirklich weiß, wann mein ES war ist es natürlich etwas unpraktischer aber naja. Zwischen dem 8.-10.9 müsste mein NMT sein. Es sei denn es verschiebt sich mal wieder. Das kann bei mir ja leider durchaus auch mal sein.
Eventuell machen wir dann wirklich bald mal das Spermiogramm, wie ihr es mir geraten habt. Mal schauen :)
Ich hoffe euch gehts gut.
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Könntest du deinen Es nicht noch durch Ovu oder ZS bestimmen? Aber an sich sieht deine Kurve doch echt schön aus.. ich kenne mich aber auch noch nicht so aus.. das ist erst mein Dritter Ava Zyklus.
Der erste sah ganz gut aus, letzten Monat hatte ich Corona und dadurch wahrscheinlich keinen ES. Ich hoffe diesen Monat klappt es..

Hier Mal meine Kurve, was sagt ihr ?

Liebe Grüße und ein schönes Bergfest 🤗

3

Danke dir!
Wir sind erst im 3. ÜZ. Ich bin also einfach nur ungeduldig weil ich aus meiner Familie immer nur höre wie toll fruchtbar alle Frauen bei uns sind und kann mir dann Geschichten anhören wie sie quasi alle im ersten ÜZ schwanger waren… das ist nicht immer so hilfreich.
ZS habe ich tatsächlich dieses Mal zum ersten Mal bestimmt und da kommt es mit Ava’s Zeitraum eigentlich echt gut hin. Aber ganz sicher sein kann ich natürlich nicht.

Dein wie vieler ÜZ ist es denn?

Ich kenne mich auch noch nicht so aus aber es sieht doch teilweise so aus als würde bei dir Anlauf für den ES genommen.

8

Hey Spashlelz,