Hallöchen! Es lief alles gut, Herzen super gesetzt, Tempi stieg und jetzt plötzlich an ES+10 fällt die Tempi knapp unter die CL. Ich glaube ich kann den Zyklus abschreiben oder gibt es da noch Hoffnung?
Keine Hoffnung mehr oder?
nach dem ES sagt die Tempi nicht mehr allzu viel über eine Schwangerschaft / nicht Schwangerschaft aus. klar ist nach unten nie ne schöne Richtung, aber solange du an es 10 oder 11 nicht deine Periode erwartest würde ich erstmal gucken ob es bei dir heute Störfaktoren gab?
Also Störfaktoren kann ich definitiv ausschließen! Ich hab normal geschlafen und meine Messzeit ist sehr stabil…
Eigentlich erwarte ich die Mens erst am Wochenende, also ja früh, hab auch keine Unterleibsschmerzen oder ziehende Brüste wie sonst kurz vor der Mens… war heute morgen trotzdem ein Schlag ins Gesicht als die Tempi plötzlich runter ging
Wo liegt denn deine CL? Kann ich irgendwie nicht erkennen. Eigentlich sagt man ja, dass noch alles möglich ist, solang sie nicht komplett drunter fällt.
Bei mir ist es aber auch immer so, dass sie die ersten 1-2 Tage, wenn ich meine Periode bekommen habe, auch noch oben ist.
Deswegen: Alles ist möglich, solang wir unsere Mens nicht bekommen!
Die CL liegt bei 36.25 und heute war die Tempi bei 36.21! Gestern bei 36.49!
Hab heute auch schon öfter gelesen, dass die Tempi gar nichts über eine SS sagen kann… Argh! Aber du hast recht! Die Hoffnung ist da so lange keine Mens kommt
Hallo Ungeduld, gibts bei dir was Neues?:)