ES+10 dieses warten macht mich wahnsinnig

Hallo ihr lieben..
kurz zu mir - wir sind im ersten ÜZ nach der FG im Juli und wir möchten nichts sehnlicher als Schwanger werden
Wir haben eine 4 jährige Tochter die unser größtes Glück ist #winke
Ich hab mir geschworen KEINEN Schwangerschaftstest zu machen vor Samstag oder Sonntag..
Heute hab ich dann trotzdem einen gemacht und der war natürlich negativ
Jetzt warte ich auf den Drachen bis der landet oder nicht.. würde gerne die Zeit weiterdrehen
Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen deshalb gehe ich davon aus das meine Tests negativ bleiben werden
Manchmal kann ich mich selbst richtig gut runter bringen und manchmal eben nicht
Hat sonst jemand Tipps wie man sich am besten von diesem Thema ablenkt #schwitz
Oder wer hibbelt mit mir mit?

1

Da häng ich mich mal dran… bin heute es+11 und hab bisher keinen Test gemacht.
Bisher war alles gut. Viel cremiger Zervixschleim an ES+5-ES+7 danach eher trocken aber Gefühl feucht. Keine schmierblutungund mein Gesicht ist von Pickeln überseht, was ich sonst eher nicht hab.

Aber heute hat sich mein ZS farblich verändert… zuvor war er klar und heute eher dunkelgelb und ich glaube das war’s… es war die letzten Zyklen immer so, dass es das dann war… 😔

3

Hatte auch viel cremigen Zervixschleim.. das deutete ich aber als schlecht #schrei

Das tut mir leid :-( ich fühle mit dir
Es ärgert mich das ich nicht abschalten kann und es einfach dahin laufen lasse so wie so viele um mich herum
Ich bin so verbissen..
Wenn ich mit meinen liebsten unterwegs bin ist das auch nie in meinen Gedanken sobald ich in der Arbeit sitze hab ich Zeit darüber nachzudenken #baby

2

Bis NMT kann noch alles drin sein :) viel Glück 🍀

4

Oh das ist total lieb von dir Danke :-D#klee

5

Hallo! Ich bin auch auch ES+10 heute! Bisher alles top! Aber dann ist die Tempi heute plötzlich gesunken! Also ich gehe sehr davon aus, dass es diesmal nicht geklappt hat und Freitag die Mens kommt #wolke

6

Oje das tut mir leid
Ich drück dir die Daumen und hoffe das beste für uns alle #klee#klee
Meine Mens sollte am Sonntag kommen - bin gespannt
Kann mir nicht vorstellen das sie ausbleibt

7

Hallo,, bin heute auch bei ES+10 angekommen
mich macht das warten auch sehr verrückt
haben den 2 Clomifenzyklus und tatsächlich dieses Mal einen ES gehabt also eine wirklich gute Chance
Symptome können natürlich auch PMS sein - Brustspannen, hin und wieder Unterleibschmerzen, Stimmungsschwankungen etc.
Ich frage mich die ganze Zeit ob ich vor meiner fälligen Periode testen soll also bei ES+13 oder ES+14 oder einfach abwarten ob meine Periode kommt oder nicht? #zitter