Hallo zusammen,
Ich glaub ich will einfach mal loswerden... Ich hatte diesen Zyklus so sehr gehofft dass es klappt und haben dementsprechend einige Herzchen gesetzt und ich war auch entspannt... Naja NMT wäre eig Freitag... Seit gestern Abend unterleibsschmerzen und heute morgen gings los mit der Blutung... Hab erst auf eine Schmierblutung gehofft, aber die wird jetzt immer mehr und die unterleibsschmerzen auch... Der rote Drache macht sich bemerkbar...
Ich weiß auch nicht was ich mit erhoffe... Aber ich bin einfach nur unendlich traurig :(
Einfach frustriert...
Ich kenne das Gefühl nur zu gut! In den vergangenen beiden Jahren war ich oft traurig, manchmal ohne es vor mir selbst zuzugeben. Die Enttäuschung schwappt leider stark ins Leben rein. Fühl dich auch von mir umärmelt und ja, jeder Zyklus ist ein Neubeginn!!!
Das ist lieb, dabke dir!!
Ich wünsche uns allen dass es bald klappt ❤️❤️❤️
Hallo, es ist immer doof wenn es nicht klappt und der Drache landet aber sieh es echt so neuer Zyklus neues Glück
Ich habe leider das Pech das ich nach nem 100 Tage Zyklus ohne Es schon wieder bei Zt 56 bin und habe die Hoffnung aufgegeben das sich daran diesen Zyklus was ändert, ich hoffe jetzt nur das die mir nächsten Monat in der Kiwu Klinik besser und mehr helfen als mein Fa
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein neuer Zyklus dein Glückszyklus ist
hi Sevilla2022,
ich fühle mit dir 😢
Mein NMT ist Heute, hatte wirklich bis zu letzt gehofft (obwohl mein Bauchgefühl nein gesagt hat) und der Test Heute morgen war natürlich auch mal wieder negativ 😭
Habe Gestern leicht empfindliche Brüste bekommen und wusste sofort das der kommen wird 😞😞😞
Quäle mich nun schon 15 Jahre mit den SCHNEEWEISSEN Tests herum.
Ich rutsche, wenn der landet im 4.ÜZ.
Aber wie hier eine der Vorrednerinen schon so schön geschrieben hat, es ist auch ein Anfang für was Neues.
Ich will versuchen positiv in den neuen ÜZ zu starten.
Drücke euch allen die Daumen das es jetzt bald klappt 🍀🍀🍀🍀🍀