Mittwochs RTL2 - Die Babystation - So Hart😢

Es ist richtig hart sowas zu gucken, wenn man sich ein Baby wünscht. Auch wenn ich mich da über die Babys freue und auch für die Eltern aber es tut verdammt weh.
Ich heule gefühlt die ganze Zeit durch, bin am Zweifeln und frage mich warum es ausgerechnet bei mir nicht klappen will.
Die Gefühle gehen richtig mit mir durch.
Aber ich finde es auch interessant und darum kann ich nicht weiterschalten.
Dir Babys sind so mega süß 😍😢😍

Bin grade im 3.ÜZ und ZKT 16.Test Heute natürlich mal wieder negativ.
Warte auf den #drache damit ich in den neuen ÜZ starten kann.

Ich drücke euch Allen die Daumen, das es bald mit dem Kinderwunsch klappt. 🍀

2

Tut mir leid, aber dann guck es doch nicht ?
Das lässt sich doch leicht umgehen, warum tust dir das denn an ?

1

Zt 16 schon einen Test gemacht? Wann war denn der Eisprung, dass du so früh testen kannst 🤔
Oder hast du dich einfach vertippt 🙈

3

Also entweder hast du dich vertippt bei ZT16 🤔 oder du hast verdammt kurze Zyklen, wo du etwas dagegen tun solltest - egal wann der Eisprung ist. Bestimmst du den denn per Ovulationstest oder Temperaturmessung?
Solltest du das mit ZT16 tatsächlich so meinen stimmt hinten und vorne etwas nicht, da kann es dann eigentlich nicht klappen...etwas Zeit zum Reifen der Eizelle ist nötig und auch die Schleimhaut muss sich aufbauen können. Außerdem sollte die 2.Hälfte nicht unter 11 Tage sein, und 11 Tage sind schon kritisch. Ich hoffe also, dass du ZT26 meinst...
Ansonsten: ich weiß, das will man nicht lesen, aber 3 ÜZ sind noch nicht viel. Kein Grund Panik zu bekommen. Bei einem gesunden Paar geht man von einem Jahr aus, das es dauern kann. Pro Zyklus hat man eine etwa 30 prozentige Chance. Statistisch gesehen klappen 7 von 10 Versuchen nicht. Das ist verdammt viel, wenn man sich das mal überlegt.;-) Also ruhig Blut! Es ist ein Wunder der Natur, wenn es klappt;-)

Ich habe die Sendung auch sehr gerne geschaut früher. Da habe ich mir schon Kinderwunsch gehabt, konnte dem aber noch nicht nachgeben - war da schlicht zu jung :-p Und ich weiß welche Sehnsüchte das weckt. Wenn es dich so sehr mitnimmt überlegen dir ob du es dir wirklich antun willst. Das ist ja fast eine Art Selbstkasteiung #schwitz

Alles Gute dir 🍀🍀

4

Ja es tut weh jeden Monat negativ zu testen. Bin gerade im 6ten ÜZ. 3 ist absolut im Rahmen da würde ich noch nicht davon sprechen dass es einfach nicht klappen will.

5

Wenn es dir nicht gut tut, dann schau dir so etwas nicht an.

Es ändert aber auch nichts an deiner Situation, egal ob 1000 andere Frauen Babys bekommen oder nicht.

Durchhalten 💪🍀

Ich wurde im 62. ÜZ zum ersten Mal intakt schwanger.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+4

6

Sorry Ihr Lieben,
Nicht ZKT 16 sondern ES+16.

Gestern war der Start in den 4.ÜZ da Gestern der Drache kam. Somit bin ich dann Heute ZKT 2.

7

Hi Toalam, ich kann dich verstehen, ich schau auch gerne andere Babys an. Die sind süß und man kann bissl träumen.

Ich bin im 7.Zyklus ohne weiteres Zutun schwanger geworden, bin aber auch schon im 3. Zyklus fast durchgedreht vor Ungeduld ;-)

LG Carla,
SSW 17 🤰❤️

8

Hallo muwamau,

das klingt toll :-)

alles liebe für die Schwangerschaft 🍀

und natürlich auch alles liebe an Luthien🍀

Und an alle anderen auch und natürlich viel Glück für die, die schwanger werden wollen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀