Ava-Kurven am Donnerstag ☀️🍀🌺

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Heute ist mein letzter freier Tag, morgen haben wir unsere erste Konferenz bevor am Montag die Schule wieder losgeht.
Deswegen sitze ich hier und genieße gerade ganz besonders meine Tasse Kaffee.

Bei mir hat die Temperatur heute einen ganz kleinen Absacker aber ich glaube das ist noch ok.
Ich frage mich nur was bei meinem HRV los ist. Das ist ja immer ein hin und her. Vielleicht habt ihr recht und es liegt am ersten Zyklus mit Ava. Bin gespannt wie es sich alles entwickelt.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen #blume

Ich dachte immer, dass ist nur ein Mythos, dass Lehrer die vollen Ferien frei haben. Aber ich gönne es dir ;-)

Also der Absacker ist so minimal, das ist wirklich okay. Ich habe bis heute nicht zu 100 % verstanden, was der HRV Wert eigentlich aussagt. Ich erkenne bei mir nur, dass der Wert im Durchschnitt in der zweiten ZH geringer ist.

Ich hatte heute endlich mal eine steigende HT und auch die HF steigt weiter. HRV sinkt. Mal sehen, ob sich das die nächsten Tage noch so fortführt. Auf Empfehlung von Mixix habe ich jetzt nach Eisprung auch angefangen Yamswurzel zu nehmen, in der Hoffnung meine PMS zu bändigen. #schein

2
Thumbnail

Kurve vergessen #sonne

3

Haha, das ist auch wirklich nur in den Sommerferien so. Ansonsten habe ich immer sehr viele Stapel Klassenarbeiten und Klausuren über die Ferien.
Vorbereiten muss man natürlich auch schon in den Sommerferien und ich musste mehreren Eltern wegen Geld für die Klassenfahrt hinterher telefonieren. Also so ganz frei hab ich selten.
Aber im Sommer ist es deutlich besser als in den anderen Ferien. Bin allerdings auch an einem Gymnasium und mit Englisch habe ich durchschnittlich mehr zu korrigieren als Lehrer, die Fächer haben wo weniger geschrieben wird.
Super, dass man da jetzt einen Aufwärtstrend bei dir erkennt.
Ich dachte immer der HRV zeigt Stress an aber ich wüsste nicht warum ich teilweise so gestresst war und dann wieder nicht. 😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo zusammen

Bei mir tümpelt die Temperatur irgendwie herum und ich glaube, dass ich wohl einfach keinen ES hatte diesen Zyklus. Ovus waren von ZT 13-15 positiv. Gemäss Ausfluss etc wäre bei ZT 14 ES gewesen.

Ich muss sagen, langsam mag ich echt nicht mehr…

9

Mach dir um die HT keine Gedanken. Das Wetter schwankt und das kann auch ein starker Einfluss sein. Der RP macht ja gut mit und die AF kommt auch langsam aus dem Knick.

Du solltest doch irgendwann zum FA wenn es nicht klappt. Ist das jetzt nicht langsam soweit?

11

Ich war bei der FA, im Labor und US war alles super. Mein Zyklus ist regelmässig.
Wir haben schon 2 Kinder, ich frage mich, ob ein Spermiogramm was bringen würde? Mein Mann wäre bereit hinzugehen.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich bin mal wieder spät dran 🙈

Also ES vermutlich morgen! OVU war gestern Nachmittag Endlich Positiv!
Wir haben es sogar geschafft, ein ❤️ zu setzten!

Die Kurve sieht noch nach nichts aus!
Aber meine Nächte sind auch Aktuell nicht die besten!

Schönen Rest Donnerstag euch alle 🙋‍♀️

14
Thumbnail

Hallo ihr lieben

Also ich kann von mir aus sagen das sich bei mir die Periode anbahnt wenn der Hrv nach oben geht ...weiter blicke ich aber auch nicht so ganz durch bzw erkenn da kein Muster 🤣

Bei mir steht der ES kurz bevor. Der Monitor zeigt hoch an und der Mittelschmerz ist auch da. Ich denke morgen oder übermorgen bekomm ich mein max 🙂
Bis dahin muss ich meinen Mann noch in Ruhe lassen damit ich ihn dann verführen kann 🤣🤣 der ist inmoment so gestresst und hat keine große Lust 🤷

Ansonsten ist es halt wieder etwas stressig auf der Arbeit 😥 hab aber endlich meinen 1 Azubi 😀

Habt einen schönen Tag 😘😘

16

Hut ab, dass du dich immer noch mit diesem Monitor herumschlägst. Der würde mich so wahnsinnig machen. #rofl

Ava sieht doch aber echt schön gut aus. Verfolg deinen Plan und pirsch dich an, wenns soweit ist. #rofl